Hallo!
Ich war von Montag bis Mittwoch auf Rügen und glaube mir beim letzten Abendmal eine Lebensmittelvergiftung zugezogen zu haben.
Dienstag Abend: Vorspeise Soljanka, Hauptgericht „Heilbutt“ und dazu ein Schwarzer Steiger, danach 2 Fischergeister.
Danach bin ich aufs Zimmer und bin irgendwann eingeschlafen, wenig später aufgewacht und mich unwohl gefühlt. Ständig gewälzt im Bett und dann kam der Durchfall, Geschäft erledigt habe ich noch immer ein totales Leben im Magen gespürt und mit einmal kam auch schon der Brechreiz und ab ging die Post.
Danach wieder ins Bett gelegt und es gesellte sich Schüttelfrost dazu und leichtes Fieber. Nochmal versucht zu schlafen und ne Stunde später ungefähr habe ich mir dann den Magen leer gekotzt, auf gut Deutsch.
Am nächsten Morgen hatte ich totale Appetitlosigkeit und auch so war mir unwohl.
Auf dem Weg zum Kap Arkona überkamen mir schließlich noch Gliedeschwäche-bzw Schmerzen und leichte Kopfschmerzen.
Heute haben wir Donnerstag und mein Magen hat sich beruhigt, etwas matt fühle ich mich aber noch.
War das eine klassiche Lebensmittelvergiftung???