Lebensübergabe an Jesus

Für Interessierte:

Meine Lebensübergabe fand am 03.Juni 1967
statt.
Ein Herzensgebet zu Jesus veränderte mein Leben radikal.Ich war alleinund rief im Gebet den Namen Jesu an.Ich bekannte meine Schuld und bat Ihn falls er lebt in mein Leben zu kommen.
Ich erwartete nichts.Dann passierte das Wunder meiner Neuwerdung.
Jesus kam in mein Leben. Freude zog ein.Ein Friede kam den ich vorher nicht kennengelernt hatte.
Die angst vor dem Tod war weg.Jesus war in mein leben gekommen.
Das schönste ist es hat bis zum heutigen Tage angehalten.
Falls es Dich interessiert,ich antworte Dir gerne auf Deine Fragen.
mfG
Herbert

lieber herbert
bitte beantworte mir einige fragen
und zwar:
was verstehst du unter lebensübergabe?( deine geburt?)
welche schuld lieber herbert, hast du denn bekannt?
aus meiner erfahrung, weiss ich nur, dass ich als „unschuldiger“ säugling zur welt gekommen bin!
wenn dein leben allerdings durch dein gebet
einen neuen sinn, oder eine positive wendung erhalten hat, dann ist das in ordnung und höchst erfreulich für dich; und ich freue mich für dich.
ricc

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ricc,
ich habe dieselbe Erfahrung gemacht wie Herbert und möchte deshalb gerne auf Deine Fragen antworten: Die Bibel sagt, dass der Mensch seit dem Sündenfall von Gott getrennt ist (die Schuld eines jeden Menschen besteht also von Geburt an!). Der Mensch hat aber die Chance, zu Gott umzukehren, sich wieder zu ihm zu wenden. Diesen Vorgang nennt die Bibel „Wiedergeburt“ - man wird im geistlichen Sinne neu geboren (biologisch geht es ja nicht mehr!). Alle Schuld kann man bei dieser Lebensübergabe vor Gott bekennen, z. B. die, dass man sich sein ganzes bisheriges Leben nicht um Gott gekümmert und ihm nicht die Herrschaft über sein Leben überlassen hat (die ihm als dem Schöpfer nämlich zusteht!). Ich antworte gerne auf weitere Fragen!

lieber herbert
bitte beantworte mir einige fragen
und zwar:
was verstehst du unter lebensübergabe?(
deine geburt?)
welche schuld lieber herbert, hast du
denn bekannt?
aus meiner erfahrung, weiss ich nur, dass
ich als „unschuldiger“ säugling zur welt
gekommen bin!
wenn dein leben allerdings durch dein
gebet