Es gibt ja zumindest für Katzen spezielle Foren für bestimmte Krankheiten, z. B. Katzendiabetes-Forum, Yahoo-Group für nierenkranke Katzen, Luna-Hilfe für behinderte Katzen.
Gibt es sowas eigentlich auch für Lebererkrankungen? Ich werde da leider nicht fündig!
Es gibt derzeit kein spezielles Leberproblem, zu dem ich eine Frage habe, aber das kann sich ja schnell ändern. In dem Falle wüsste ich nicht, wo ich eingefleischte „Leber-Kenner“ finde. Natürlich würde ich meine Frage auch hier posten , nur halt zusätzlich.
Ich habe mich schon häufiger gewundert, dass es anscheinend kein Extra-Forum dafür gibt, wohl aber für andere Krankheiten. Und mich gefragt, warum das so ist. Oder ob ich nur zu blöd bin, es zu finden.
Danke für den Link! Zwar kenne ich Tanyas Seite bereits, allerdings nur in Sachen Nierenerkrankungen. Aber unter dem von Dir vorgewählten Pfad ist tatsächlich eine (wenn auch englische) Yahoo-Group für Lebererkrankungen.
Vielen Dank nochmal, der Link wandert unter meine Favoriten!
Hallo Jacqueline,
ein direktes Leber- Forum für Katzen hab ich auch nach 1 Jahr suche nicht richtig gefunden, da meine Katze eine Lebererkrankung hat muste ich auch suchen und bin einigermaßen gut beraten worden in 2 verschiedenen Foren. Aber wenn Du genaues wissen willst, dann löchere deinen Tierarzt, er verdient sein Geld schließlich damit und die Feinheiten/ Tipps und Kleinigkeiten bekommt man wie gesagt über die beiden Foren z.B.
ein direktes Leber- Forum für Katzen hab ich auch nach 1 Jahr
suche nicht richtig gefunden,
Wieso das so ist, kann ich immer noch nicht begreifen …
Aber wenn Du
genaues wissen willst, dann löchere deinen Tierarzt, er
verdient sein Geld schließlich damit
Klar! Ich informiere mich nur ganz gerne zusätzlich. Außerdem habe ich noch nicht erlebt, dass ein Tierarzt genug Zeit (und Nerven) für alle meine dummen Fragen gehabt hätte
und die Feinheiten/ Tipps
und Kleinigkeiten bekommt man wie gesagt über die beiden Foren
Danke für die beiden Links, werde da auch mal reinlesen und ggfls. unter Favoriten packen.