Leber Gallenreinigung

Hallo
Meine Galle ist voller Steine und habe auch Divertikel. Möchte aber eine Leber-Gallenreinigung nach Andreas Moritz machen. Könnten sich die abgeleiteten Steine sich in den Ausstülpungen festsetzen und eine Entzündung hervorrufen? Ich bin 78 Jahre alt.Gerne hätte ich einen Rat von einem Heilpraktiker. Danke mameline

Hallo mameline,
bei dieser Konstellation empfehle ich sehr vorsichtig zu sein und abwarten, ob sich hier noch ein Arzt oder ein Heilpraktiker meldet, was ich leider nicht bin.
Meiner Erfahrung und persönlichen Einschätzung nach, ist die Möglichkeit, dass sich da im Divertikel etwas festsetzen kann, nicht von der Hand zu weisen. Also bitte abwarten bis sich ein Profi meldet. Ich wünsche alles Gute und viel Erfolg.
LG
bluemoon

Hallo
Meine Galle ist voller Steine und habe auch Divertikel. Möchte aber eine Leber-Gallenreinigung nach Andreas Moritz machen.
Könnten sich die abgeleiteten Steine sich in den Ausstülpungen festsetzen und eine Entzündung hervorrufen? Ich bin 78 Jahre alt.Gerne hätte ich einen Rat von einem Heilpraktiker. Danke mameline

Danke bluemoon
Sagt mir auch mein Bauchgefühl . Warte aber noch auf andere Aussagen.L.G. mameline