Leber niere darm

hallo, habe eine stoffwechselstörung und kann kein eiweiß verdauen, ganz speziell bei fleisch, pfannkuchen, gelben käse etc.bekomme dann ablagerungen und schmerzen im dickdarm und verstopfung. drei tage keinen stuhlgang. hatte auch massive nierenprobleme und pilze auf der zunge in der vergangenheit. damals arbeitete ich auf einem vergifteten gelände. ich bin mir sicher, dass diese giftstoffe das alles verursacht haben. seit ich nicht mehr auf dem gelände bin geht es besser, aber das eiweißprolem ist immer noch da. woran kann das liegen? Die BLutwerte sind jetzt wieder unauffällig, damals niedrige erys und hämoglobin. jetzt noch wenig ferritin und vitamin d. damals noch zu wenig calcium, phosphate, magnesium, nun nicht mehr. damals auch nierenschmerzen mit blaenentzündung, aber hauptsächlich das darmproblem mit den stichen. vielen dank SU
PS. Hinzu kommt auch noch ein helycobacter im magen, den hatte ich aber auch schon vor meinem verstopfungsproblem. ist nicht weg zu kriegen.

hallo,
ich bin experte für transplantationen und leberdialyse.
ihr problem muss ein arzt vor ort lösen, nephrologe tippe ich mal oder gastroenterologe. viel erfolg.

Bei der Suche nach einem Experten sind Sie bei mir (Neurologe) leider falsch. Versuchen Sie einen „Gasterenterologen“ zu finden.

Liebe® S.U.,

leider hat sich meine Antwort verspätet, und zudem kann ich keine wirklich guten Tips geben, hoffe aber, dass es Ihnen mittlerweile besser geht.

Vermutlich wurde bei Ihnen demnach schon eine H pylori-Eradikationstherapie durchgeführt? Bei dieser werden ja auch Antibiotika angewendet, was zu Veränderungen der Darmflora führen kann. Hier könnten Probiotika helfen (z.B. auf der Basis von E coli Nissle). Gegen die Beschwerden an sich könnten evtl. pflanzliche Arzneimittel nützlich sein (vgl. www.magen-online.de).

Leider kann ich von der Ferne nichts spezifischeres schreiben. Beste Grüße,

Olaf Kelber

Hallo, habe eben auf Ihre Frage geantwortet. Gruß, Olaf Kelber