Hi!
Bin heute bei einem neuen Hautarzt gewesen wegen 3 Hautproblemchen.
Eines nannte er eine Cholesterin-Ansammlung am Auge, etwas daneben Richtung Schläfe sowas ähnliches. Auf dem Rücken habe ich einen größeren Leberfleck, wie er meinte. Doch mein Hautarzt/Homöopathe meinte es sei kein Leberfleck sondern eine Warze.
Nun, der Hautarzt jedenfalls hat auf meine Anfrage diese 3 Hautirritationen zu beseitigen mir eine laseroperation vorgeschlagen.
Es würde sich danach eine Kruste bilden am Auge, die nach Wochen (!!) abfallen soll.
Alles in allem soll die Behandlung 80 Euro kosten, normal 140 Euro wie er meinte - er mache mir einen Sondertarif.
Wie das so ist mit Sondertarifen, wurde ich misstrauisch.
Was haltet ihr davon? Er meint, dass der Eingriff am Auge die eigentlichen Kosten verursache, die beiden anderen Dinge mache er sozusagen gratis dann.
also ich gehe auch alle 2-3 Jahre zu meinem Hautarzt und lasse alle Flecken entfernen, die möglich sind und handle auch mit dem Preis. Es kommt auch auf die Menge und Art der Flecken an. Lasern ist teurer und soll mehr weh tun, wie der „scharfe Löffel“, so bekam ich die Auskunft.
Beim letzten mal hatte ich ziemlich viele Flecken und eine Art erhabene Narbe, die ich mir mal selbst zugefügt habe mit einer Elektrode, wo ich den Strom zu hoch gestellt habe. Diese mußte er rausschneiden. Wir einigten uns auf 100 Euro, weil dies auch meine Schmerzgrenze war. Lasern wäre teurer gewesen.
Das heisst, du hast dir bisher nichts mit dem laser wegmachen lassen (weil sonst teurer als 100 Euro), sondern per…?
1 „Gefällt mir“
Das heisst, du hast dir bisher nichts mit dem laser wegmachen
lassen (weil sonst teurer als 100 Euro), sondern per…?
sie hat sichs rauschneiden lassen
Hi!
wichtig wäre zu wissen, ob es nun eine Warze oder ein Leberfleck ist.
Einen Leberfleck würde ich nie Lasern lassen und werde mistrauisch, wenn es ein Arzt anbietet. Laut ihm sei es ja eine Warze.
Hast Du mal gegoogelt, ob das Lasern für die Cholesterinablagerungen gängig ist?
Gruß
Kathy
Doch, vor Jahren auch mal mit Laser, aber nur braune Flecken, tat schon weh. Letztens mit „scharfem Löffel“, das wird „abgeschabt“. Tat auch etwas weh, alles aber jedes mal gut verheilt. War einfach die Empfehlung und halt billiger, wie lasern.