Bitte um Hilfe der vierjährige Enkelsohn meiner Freundin hat zum zweiten mal Leberkrebs mit zwei Jahren e rste op und zwei Drittel der Leber entfernt Nun erneut Methastasen im Rest der Leber und jetzt sofort Chemo auf dreierlei Stufen Hat er eine Chance und gibt es für dieses Alter überhaupt Spenderorgane.Können Freunde unA A ngehörige etwas tun außer warten,hoffen und beten .Ich bedanke mich im Voraus bereits Für Antworten.Vielleicht helfen Sie ja Benjamin etwas weiter.
Ein harter Schlag, ich denke das Beste was Du tun kannst ist für Deine Freundin da sein, einfach nur da sein.
Danke,ich glaube auch,dass ich nicht mehr tun kann
Wo wohnt eigentlich der Enkelsohn von deiner Freundin? In der Großstadt oder auf dem Land? Bekommt er irgendwelche Genmanipulierte Nahrung? Oder ist Leberkrebs eine Famielienkrankheit bei deiner Freundin? Es gab einmal eine Klinische Studie, das 100% ige Bitterschokolade fast genauso stark wie eine Chemotherapie wirkt. Falls der Krebs noch im Anfangstadium ist, kann man das ja zusätzlich zu der Chemotherapie noch machen. Bei einem Körpergewicht von 10 bis 40 Kilogramm sollen 50 gr Bitterschokolade mit 100 % Kakaoanteil pro Tag helfen. Honig soll auch eine Tumorvernichtende Wirkung haben. Löwenzahn Tee ist auch gut, um Giftstoffe aus dem Körper auszuscheiden. Sonst beschädigt die Chemotherapie die Leber ja noch mehr an, als sie es sowieso schon ist. Spendeorgene gibt es normalerweise noch nicht für vierjärige.