Hallo,
habe seit ca. 3 Wochen Juckreiz am ganzen Körper. War nach 5 Tage beim Hausarzt, der sofort eine Blutuntersuchung anwies. Mit dem Resultat, dass meine Leberwerte erhöht sind (AP 289; GOT 74; GPT 148; gGT 215). Ultraschall war ohne Befund. Hinzu kommt starke Müdigkeit, Appetitlosigkeit (dadurch Gewichtsabnahme), trocknene Augen und Lippen, sowie ständig erhöhte Körpertemperatur (subfebril) und manchmal Halsschmerzen (vorallem morgens).
Alkohol trinke ich ganz selten.
Bin jetzt beim Leberspezialisten gewesen und warte noch auf seine Blutwerte.
Hat jemand eine Ahnung was mir fehlen könnte? Was könnte der Leberspezialist herausfinden?
LG und vielen Dank für die Antworten im voraus.
Hallo,
vielleicht eine Hepatitis… eine Leberentzündung
aber darüber zu spekulieren welche genau bringt nicht soviel. Dir wird nicht so viel übrig bleiben die genauen Werte abzuwarten.
Gute Besserung. …lux
Hallo,
hast Du evtl. in letzter Zeit besondere Medikamente wie z.B. Antibiotika eingenommen und daduch einen Lebersschaden?
Bist Du mit Chemikalien umgegangen?
Vertrau auf Deinen Arzt. Sprich ihn mal auf Essentiale forte Kaps. an. Ich hoffe, die gibt es noch. Die Leber ist das einzige Organ, was sich wieder regeneriert.
Du könntest auch mit allen Befunden noch zusätzlich einen Heilpraktiker aufsuchen.
Meide auf jeden Fall in den nächsten Wochen Alkohol und alles, was die Leber belasten könnte.
Gute Besserung,
Rosa
Hallo,
würde gut zu einer Hepatitis passen, sonst gibts noch ne ganze Latte häufiger und weniger häufiger Erkrankungen, die die Leber in Mitleidenschaft ziehen. Die Laborwerte werden es hoffenlich bald an Licht bringen.
pp