hallo,
ich habe meine blutwerte erhalten und es wurde festgestellt das der GGT Wert 86 ist
und der Cholesterin 280 ist
könnten die schlechten werte an der grippe liegen die ich habe oder woher können diese schlechten werte kommen
ich trinke praktisch keinen alkohol höchstens alle halbe jahre zum geb einen sekt
nehme aber seit jahren tabletten voltaren dispert 3 x täglich sowie musaril und paracetamol 500
von meinem arzt höre ich nur müssen wir mal beobachten
Hallo,
der Arzt wägt natürlich ab, welche Schmerzmedikamente in welcher Dosierung, eben gerade keine Schäden beim Patienten verursachen. Das sollte er aber unbedingt erklären, bitte nachfragen.
Die Dauereinnahme von Diclofenac/Voltaren kann zu Leber-und Nierenschäden führen. Bei Dauereinnahme sollten in regelmäßigen Abständen die Werte von Leber und Niere überprüft werden. Siehe Packungsbeilage.
In Kombination mit 2 weiteren Schmerzmitteln werden sich Nebenwirkungen nicht ganz vermeiden lassen. Die Mittel werden begründet sein.
So gesehen ist die Gamma-GT grenzwertig gut tolerabel, bei offensichtlich guten GOT- und GPT-Werten. Besser gesagt, man kann zufrieden sein, normal müsste sie in etwa [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]