Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem mit meinen Leberwerten bzw. der Leberfunktion.
Seit Oktober trinke ich keinen Tropfen Alkohl mehr…zumindest bis zum letzten Mittwoch nicht. Im Urlaub habe ich ein bischen über die Strenge geschlagen und habe mit Sicherheit 6 0,5l Flaschen Bier und ein kleines Glas Wodka getrunken. Zu allem Überfluss habe ich gemerkt dass ich ein kleines Stückchen Donauwelle mit Mohn verdrückt habe.
Bislang ja eher unspektakulär…brisant wird das ganze erst dadurch dass ich mich am 12.05. einer MPU unterziehen muss und dabei meine Leberwerte genommen werden und ich einen Drogentest machen muss. Mir ist bekannt dass Mohn auch als Opiat in einem Drogentest gewertet werden kann…Da es nur ein ganz kleines Stückchen war und nicht wiklich viel Mohn drin war, hoffe ich dass mir das nicht negativ ausgelegt werden kann…Ist meine Hoffnung berechtigt???
Anosten interessiert mich stark ob ich den Abbau des Alkohls in der Lber etwas unterstüzen kann?? Mir wurde gesagt dass es die Leber unterstützt Milch und Michprodukte zu mir zu nehemen und viel Wasser zu trinken…Stimmt dass?? und gibts es weitere Möglichkeiten???
Ich wäre echt dankbar wenn Ihr meir helfen könntet…und es sei auch noch erwähnt dass es mir völlig klar ist dass ich totalen Mist gebaut hab…
Bitte helft mir.