hallo Leute,
beim streunen im internet fand ich dieses video, wo ein Mann von einer hohen Klippe ins Nichts springt. Mir stockte der Atem …
http://www.myvideo.de/watch/1574272
Gruss
chatboy
hallo Leute,
beim streunen im internet fand ich dieses video, wo ein Mann von einer hohen Klippe ins Nichts springt. Mir stockte der Atem …
http://www.myvideo.de/watch/1574272
Gruss
chatboy
Ich hoffe mal,
dass das gefakt ist. Das sieht so echt aus.
Hi Leute,
ich kenne das Video und damals hab ich mir sagen lassen, dass es in der Türkei wohl tatsächlich Leute gibt, die diesen „Sport“ betreiben, wobei die auch umkommen.
Soll es auch im Nahen Osten geben.
Klingt total irre, aber heute braucht man sich ja bei Vielem nicht mehr zu wundern…
LG, Bomba
Schrecklich. O.w.t.
…
hi Hagen, hi Bomba,
ich habe das video wieder gesehen, und besonders auf die Staubwolke unten geachtet, also muss der Typ ja unten angekommen sein, und das video ist demnach kein fake. Das ist ja entsetzlich, aber diese seltsam kostümierten Zuschauer da haben alle geklatscht, also denke ich, das der zu dem Zeitpunkt noch gelebt haben muss, denn sonst hätten die ja nicht geklatscht, aber ob der das auf Dauer überlebt, das ist die Frage, der muss sich doch nicht nur einige Knochen gebrochen haben …
unfassbare Grüsse
chatboy
Du meine Güte…
…ihr diskutiert doch hier nicht ernsthaft darüber, ob die Aufnahmen „echt“ sind, oder? Natürlich sind sie es nicht. Wie der Abbinder verrät, handelt es sich um einen Werbespot (der, wenn ich mich recht erinnere, zu einer Kampagne gehört, die zur rassistischsten Kampagne des Jahres gekürt wurde).
@chatboy: Ja, die Staubwolke sieht echt aus. Aber, pssst: Die Punica-Flaschen in deinem Kühlschrank können gar nicht wirklich sprechen!
@Bomba: Du solltest dir sorgfältiger aussuchen, was du dir so alles sagen lässt.
Herrje,
lemmy
@Lemmy
Es klang sehr glaubhaft, was mir da erzählt wurde und heutzutage wundere ich mich nur noch über Weniges.
Wenn du deine Aussage irgendwie belegen könntest, wär das echt klasse! Dann nehm ich alles zurück.
Und das mit den Punica-Fläschchen fand ich richtig gut. *thumbs up* 
LG, Bomba
Hi,
Wenn du deine Aussage irgendwie belegen könntest, wär das echt
klasse!
Zum Beispiel hier:
http://www.slate.com/id/105287/
Und das mit den Punica-Fläschchen fand ich richtig gut.

Gruß,
lemmy
Ok, hab’s gelesen, nehme alles zurück und verhau meine Freundin, weil ich mich jetzt hier blamiert habe.
Vielen lieben Dank auch für die Unterstreichung meiner Blamage! 
LG, Bomba
Hi Lemmy
… da bin ich ja beruhigt, dass das video doch ein fake ist, aber ich bin ein sehr kritischer Beobachter:
Die Staubwolke unten ist also nicht von dem Typen, wie Du schreibst.
ABER:
1.) Wo ist denn der Typ abgeblieben ? Einen Fallschirm hat der ja wohl nicht in der Badehose gehabt … *lach*
2.) Der müsste ja dann eigentlich noch in der Luft bis heute schweben …*g*
3.) Also wo ist der angekommen, zurück nach oben geht ja schlecht …*zwinka*
Ja, und noch was möchte ich hier schreiben, nicht das ich mir um den Typen Sorgen mache, sonst könnte man hier noch denken, ich wäre schwul *rofl* …
viele Grüsse
chatboy
Wo ist denn der Typ abgeblieben ?
Keine Ahnung. Entweder haben die da was runter geworfen und hinterher den Typen drüber retuschiert.
Oder da war ein Luftkissen auf dem Boden, auf das der Stuntmen gefallen ist. Das wurde dann nachher digital entfernt und durch die Staubwolke ersetzt.
Oder… oder…
Bei der Qualität, in der der Film vorliegt, kann man da nur wild rumraten.
Ja, und noch was möchte ich hier schreiben, nicht das ich mir
um den Typen Sorgen mache, sonst könnte man hier noch denken,
ich wäre schwul *rofl* …
Och Menno, jetzt wollt ich dich grade anbaggern.
lemmy
Ja, und noch was möchte ich hier schreiben, nicht das ich mir
um den Typen Sorgen mache, sonst könnte man hier noch denken,
ich wäre schwul *rofl* …
naja das ameint man eher auf grund deiner emailadresse