Lebt hier noch jemand?

sorry, aber ich mußte mal in eure gruft rufen. wär ja möglich, daß sich hier noch was regt.

ne, alles tot hier…

nix für ungut und ciao.

*wink*
ann

*wink*
ann

Leider werden die wenigsten Leute 50.

Moin Ann,

Abwarten.
Nicht mehr lang hin, dann darf ich hier auch:wink:

CU

Axel

Leider werden die wenigsten Leute 50.

Stimmt, die werden 100 (scnr).
Mahlzeit, France - aloha -digi

Mahlzeit, France - aloha -digi

Guten Abend, Digi!

Hier nicht mehr so oft; denn …
…es gibt Wichtigeres als hier in der Gruft zu posten,
wo zwischen zwei Postings offensichtlich nur noch die Haelfte liest.
Die Zeit wird naemlich auch knapp. _g_
Aloha digi (nww)

Hi ann,

ne, alles tot hier…

sieht aus, als hätten die ollen Säcke wesentlich weniger Knatsch als die jungern Schnösel :wink:)))

Gruß Ralf

Hi Ann,
nee nee, sind bestimmt noch alle da - aber di Jungschen-Bretter sind immer sooo interessant, da enthält man sich vielleicht lieber der - ohnehin zweifelhaften - Altersweisheiten :wink:

Muntere Grüße,
MrsSippi

immerhin bis jetzt sind 84 auferstanden …

mehr als Lust und Liebe ?

wir stehen jederzeit für Brutpflege zur Verfügung…
warten auf gute Fragen. „grins“

*wink*
ann

auch „wink“

Fritz
a.d.Uw.

Hallo Ann

möchtest Du sonst noch irgendwas wissen und von unserem reichen
Fundus an Lebenserfahrung profitieren?

Nur zu, wir helfen auch jüngeren Mitmenschen immer gerne.

Mit zittrigen Grüssen aus der Gruft
Heinz

sorry, aber ich mußte mal in eure gruft rufen. wär ja möglich,
daß sich hier noch was regt.

Hallo Astrid,
Klar regt sich noch was:wink:), aber wir sind im Alter, wo fast nichts mehr los ist,;–)). Und mein Arsch , ich meine Stirn, bekommt immer mehr Runzeln.
Gruß
Claude

.
Teilbereiche gelöscht am 02.03.2006 - BelRia MOD

Hallo Ann,

sorry, aber ich mußte mal in eure gruft rufen. wär ja möglich,
daß sich hier noch was regt.

ne, alles tot hier…

Der Schein trügt. Du mußt nur LAUTER RUFEN, damit die klapprigen, alten Herrschaften merken, daß sie das Hörrohr ans Ohr halten sollen.

Weil die schon mehr als ein halbes Jahrhundert alten Knochen nicht mehr so recht wollen, ich meinen Mitmenschen nicht zur Last fallen möchte und in lichten Momenten die eigene zunehmende Schrulligkeit bemerke, suche ich nach einem Platz im Altenheim, wo mich meine 12-jährige Tochter besuchen kann. Hast Du einen brauchbaren Tip (siehste, auch die Rechtschreibreform will nicht mehr in den alten Schädel) für mich?

Gruß
Wolfgang

Ein junger Kerl verirrt sich in die ehrwürdigen Gemächer der Alten Weisen. Er hat jemand brüllen hören, und fragt sich ob’s den Weisen Männern und Frauen noch gut geht…

Hi ho,

Hast Du einen brauchbaren Tip (siehste, auch die
Rechtschreibreform will nicht mehr in den alten Schädel) für
mich?

einen Tip hab ich nicht, aber vielleicht liegts ja daran, dass ich mich auch nicht an das zweite „p“ im Tip gewöhnen mag…

Grüsse,

Herb

Aber hallooooo

Klar regt sich noch was:wink:), aber wir* sind im Alter, wo
fast nichts mehr los ist,;–))…

Räusper … was heißt hier WIR*?
Ich jedenfalls komme mit allen Sprachen immer besser klar :smile:
aloha - digi

hallo ann,
zufällig mitten im Leben erreichte mich Dein Ruf. Ich antworte mit lautem „ja - aber jetzt gerade nicht hier…“…willst Du nun hier im Brett auf mich warten? Andernfalls treffen wir uns vielleicht gelegentlich auf Ausflügen, innerhalb oder außerhalb von www… Gruß, I.

Hallo Wolfgang!

Da fällt mir die alte Lebensweisheit wieder ein: „Sei gut zu Deinen Kindern, denn sie suchen einmal Dein Altersheim aus!“ (Ich bin`s vorsichtshalber auch zu meinen Enkeln; man weiß ja nie, ob man vielleicht einmal Backup braucht! :smile:)

Einen schönen, aufregendedn Tag noch!

Gruß
Karl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

danke für eure lebenszeichen :smile:
ihr habt ja recht, ich würde mich auch nicht gerne in die schublade „senioren“ stecken lassen, nur weil mein geburtstag ca. in der mitte des letztes jahrhunderts lag.

ich finds nur so doof, wenn dieses brett nur für kukidentfragen u.ä. genutzt wird. wir „älteren“ (ich zähle mich mal frecherweise dazu, obwohl ich noch nicht 50 bin. aber mein schatz gibt mir sicher 3 jahre ab) haben doch einige erfahrungen und bedürfnisse, die weit über das standardsortiment von geriatrie-fachgeschäften hinaus geht.

oder?

es grüßt
ann

Hi Ann,

haben doch einige
erfahrungen und bedürfnisse, die weit über das
standardsortiment von geriatrie-fachgeschäften hinaus geht.

Naja, darum tummeln wir uns ja in den anderen Brettern, wenn hier doch nix los ist, und geben unsere „Altersweisheiten“ dort zum Besten :smile:

Mach ma hinne, dann darfst Du hier auch „offiziös“ !

LG, MrsSippi

Aaalso, dazu hätte ich ja auch noch was zu sagen…
Mir stinkt das Stigma „Alte“ ganz gewaltig. Was ist das eigentlich? Ich bin jetzt 50, meine Muter ist 72 und meine Oma ist 98. Manchmal sagt uns die „Alte“, wie sie sich einen richtig guten Abend vorstellt. Das wird dann auch gemacht.Manchmal sagt meine Mutter, was wir unternehmen sollten - das wird ebenso gemacht. Wenn ich was sage, dann wird das sehr genau nach dem „Amüsierwert“ abgewogen und vieleicht in Erwägung gezogen.
Was ich damit sagen will ist: Es kommt immer darauf an, wer die besten Ideen hat, und wieviel die einzelne Person aus ihrem Leben mitbringt. Mit dem Alter hat das doch nur peripher etwas zu tun.
Beste Grüße
Ricarda

hu mrssippi,

Mach ma hinne, dann darfst Du hier auch „offiziös“ !

ich altere ja schon in rasender geschwindigkeit! *ächz* schneller geht nun wirklich nicht.

schöne grüße
ann