Lecker essen an der Mosel - wo?

Hallo an alle, die sich zwischen Bernkastel-Kues und Cochem auskennen!

Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen, wo man am Sonntagmittag gut essen kann? Irgendetwas, was nicht zu sehr touristisch überlaufen ist? Muss keinen Stern haben, suche eher was preislich Moderates.

Es gibt sicher Hunderte von Orten und Gaststätten, die in Frage kämen. Deshalb hätte ich gern einen Hinweis aus persönlichem Erleben. Vielleicht auch etwas, wo man gut sitzt und einen schönen Ausblick auf die Landschaft hat.

Jemand hat mir Beilstein als einen besonders netten Ort genannt. Gibt es da vielleicht etwas, was mir jemand aus eigener Erfahrung empfehlen könnte?

Danke für Tipps
sagt
Burkhard

Hallo Burkhard, mein Tipp:

TAJMAHAL INDISCH-PAKISTANISCHES SPEISERESTAURANT
HEBEGASSE 1
54470 BERNKASTEL-KUES
Telefon: (06531) 4990

sofern Du diese Küche magst, wirst Du Dich dort
wohlfühlen. Ist aber „mittendrin“, also kein
Moselblick. Unser Fazit war: lecker und preiswert.
Gruß
Holger

Leider zu scharf
Hallo Holger,

danke für den Tipp. Meine Frau würde „Hurra“ schreien, ich leider nicht, weil mir die indische Küche zu scharf ist und ich auch die Art der Würzung nicht mag.
War schon mehrmals in Indien, und das Essen ist für mich immer eine Tortur.
Deshalb suche ich an der Mosel eher was Deutsches :wink:

Herzlich!

Burkhard

N’Abend,

also ich würde immer wieder dort essen gehen:

http://www.weinstube.com/DE/restaurant/index.php4

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es „moderate“ Preise für Dich sind. Für mich sind sie es.

LG und viel Spaß

Hai,
schau mal in den umliegenden Orten vonBernkastel-Kues, Cochem o. ä.
Dort ist es meistens nicht so überlaufen und die Qualität ist oft gut und die Preise wirklich moderat.
Oft bekommst Du auch bei den Weinbauern Deine Ration.
Wegen der ungenauen Ortsangabe kann ich leider keine qualifiziertere Auskunft geben.
MfG Zorro