Hallo! Bin 12 Jahre alt und suche leeeeckere Hauptgerichte. Und weil ihr hier ja immer alle so gute Ideen habt, hab ich gedacht frag ich mal euch, was denn vielleicht gut schmecken könnte! PS: Mir schmeckt fast alles, wirklich!!! Danke schon im Vorraus und viele Grüße eure Romi
servus romi,
du bist ja ganz neu hier, herzlich willkommen!
mit deiner frage hast du allen lesern hier eine ganz schwere aufgabe gestellt, weil jeder einen anderen geschmack hat. ich mag kartoffel mit butter und salz sehr gerne, morgen aber lieber doch nudeln oder reis. dazu dann fleisch oder fisch, huhn gebraten oder gegrillt. jeden tag etwas anderes macht spass beim essen.
was willst du denn mit deiner frage erreichen? willst du kochen lernen? oder freunde mit einer leckeren mahlzeit überraschen? erzähl’ uns doch ein bisschen, in welche richtung deine frage geht, dann wirst du dich vor leckeren rezepten nicht mehr retten können:smile:
liebe grüsse,
millia
Also ich mag ja gerne Suppe. Am liebesten eine bunte Gemüsesuppe mit Erbsen, Karotten, Blumenkohl, Brokkoli und Lauch und Sellerie.
Da kann man eigentlich nie was falsch machen, jedenfalls bei mir nicht.
Hallo,
ich habe eine 11jährige Tochter und einen 13jährigen Sohn - aber beide essen durchaus nicht alles.
Ich weiß jetzt nicht, was Du unter Lecker verstehst - ich hätte da anzubieten: Hackfleisch mit Sesamsoße überbacken, Eier mit Sellerie, ebenfalls überbacken, Nudelauflauf mit Tunfisch und Quark, gefüllte Eier oder Eier in Senfsoße, Brockoli mit Ei, Hummus mit Brot, Weißkohl-Nudelauflauf, Gemüsesuppe - was geht in Deine Richtung??
Soll es einfach oder darfs auch aufwendig sein? Soll Fleisch mit drin sein oder nich`? etc.
Frag mal etwas konkreter, dann wirst Du auch mehr Antworten bekommen.
Gruß und viel Spaß beim Kochen, Anne