Servus!
Ich gebe nicht auf und kämpfe mich immer weiter, mein Ziel immer fest im Blick. Am 23.1. habe ich bereits hier Fragen zu kleinen LEDs gestellt und auch nützliche Tipps von einigen bekommen. Vielen Dank hierfür.
Es geht immer noch um 2 kleine SMD LEDs, die ich in Reihenschaltung bedienen will, damit abwechselnd die eine LED rot und die andere weiß leuchtet. Das ganze soll mit Knopfzellen betrieben werden.
Ich habe mir über Ebay einen LED Ohrring gekauft, der klein ist, per 2x LR521 Batterie arbeitet, ein Widerstand 470 hat, aber nur eine LED aufweist! Also fast meinen Wünschen entspricht. Das tolle ist, die Batterien halten jetzt schon länger als 15 Std. Also auch sehr gut!
Anbei ein Link:
http://www.ebay.de/itm/Leuchtende-LED-Ohrstecker-Ohr…FRAGE: Jetzt suche ich noch nach einen kleinen Schalter, sodass ich durch drücken des Schalters zw. AUS/ROT/WEISS schalten kann. Wie heißt so ein Teil? Ich brauche Tipps, damit ich dann selbst weiter recherchieren kann. Danke. Dann werden die Teile gekauft und ein Lötmann beauftragt.
MfG
Jens