Led fernseher

Liebe/-r Experte/-in,
hi,

ich möchte mir einen neuen fernseher kaufen, mind. 44 " jedoch weiß ich nicht was der fernseher alles können muss sprich wieviel herz oder plasma, lcd oder led.
ich möchte klar full hd ein wackelfreies bild. was ist von den 3d fernehern zu halten.
p.s habe sky mit sky 3d.
lohnt sich da ein 3d fernseher?

sehr gerne nehme ich auch produktempfehlungen entgegen. ich suche ein preiswerten fernsher. sprich muss kein sony sein,wobei ich den auch nehmen würde, wenn das preisleistungsverhältnis stimmt.

bitte um eine professionale beratung.
danke im vorraus.

lg marion

Hi Marion, danke für das vertrauen in mich. Fernsehgeräte mit LED sind im verbrauch bedeutend sparsamer- ähnlich wie PC- monitore oder notebooks. Die helligkeit wird mit LED- hintergrundbeleuchtung erzeugt.
Zu anderen funktionen bei TV kann ich nicht allzuviel sagen, mein bereich ist der direktimport von LED- beleuchtungsmitteln (ersatz von halogenspots, glühlampen, leuchtstoffröhren, werkshallenbeleuchtung, flexiblen leuchtbändern…) in der hauptsache für tischler, architekten, inneneinrichter etc.
Du kannst mich gerne direkt kontaktieren für weitere fragen: [email protected] oder +43-650-5303147. Bin seit ein paar tagen wieder in Europa.

Mit besten grüssen Arnulf B. Lux

Hallo, leider kann ich Dir da keine Auskunft geben.

Also einen Tipp für TVs zu geben ist sehr schwer, da jeder ein anderes Sehempfinden hat wir haben hier einen 60zoll Sony 3d Tv und sind sehr zufrieden. Ich persönlich würde mir vorab im Internet maximal drei TV als Favoriten ansehen mir diese dann in deinem Geschäft ansehen und mir ein paar Test dazu durchlesen und dann entscheiden. Erste Wahl sind natürlich folgende Firmen Sony und Panasonic. Gute Beschreibungen finden sich auf AreaDVD im Internet.