Hallo
Meine Mutter(65) wünscht sich schon lange einen „dieser tollen Flachfernseher“. Daher bin ich immer mal am schauen, ob es ein Gerät so um die 39" (Fernsehtisch ist nur 1m Breit) für ca. 400 Euro gibt.
jetzt gibt es nächste Woche im Penny-Markt einen 40" LED Fernseher von Blaupunkt.
Hört sich erstmal gut an. Energieeffizienz A, FullHD Auflösung, LED, DVB-T-C-Tuner usw.
Leider fehlt - wie so oft - eine genaue Typenbezeichnung. Kosten tut das gerät 399 Euro…
Jetzt dachte ich mir erstmal, das Blaupunkt ja eigentlich eine gute Marke ist, habe allerdings nirgendwo irgendwelche Informationen über Blaupunkt-Fernseher gefunden…
Wie gesagt, es muß jetzt kein „Supertolles-High-End“ Gerät sein. Aber man will sich hinterher natürlich auch nicht drüber ärgern.
Ist sowieso schon ein „komisches Gefühl“ einen Fernseher im Penny zu kaufen, wobei ich mal denke, das im garantiefall (3 Jahre Garantie) ohnehin direkt über den Blaupunkt-Support abgewickelt wird…
Naja…
Vielleicht kann mir hier ja irgendwas über Blaupunkt-Fernseher im allgemeinen sagen. Ob die Firma überhaupt noch eine gute ist (oder je war) und ob man da wohl zugreifen kann oder soll …
Vielen Dank
Gruß
Andreas