Hallo,
ich hab mir vor ca. 1 Woche einen Philips LED TV geholt. Ich habe mich für das Modell 32PFL4258K entschieden.
Ich habe nun Probleme mit der Einstellung der richtigen Sound und Bildqualität. Wenn ich Filme schaue dann sind die Soundeffekte sehr laut aber die Stimmen wiederum sehr leise und das macht das Filme gucken zur qual. Hab auch verschiedene Filme ausprobiert und bei jedem das gleiche.
Auch wenn ich normal TV schaue über Receiver besteht das Problem mit dem Sound. Ich benutze den Recever von Kabel Deutschland, den SagemcomDCI85HD KD.
Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Mein Bruder hat einen viel älteren TV der weitaus bessere Ergebnisse liefert und auch vom Preis her wesentlich günstiger war.
Ich denke das es alles eine Frage der richtigen Einstellung ist.
Gibt es da einige Grundeinstellung die gewählt werden müssen, oder einfach nur Tipps für bessere Sound und Bildqualität?
Freue mich auf Antworten die mir bei meinen Problem helfen können.
Ps: Hatte beim Kauf 2 Geräte in die engere Wahl geschloßen. Den oben genannten oder den 32PFL5008K/12. Der Verkäufer meinte aber zu mir das der oben genannte ein besseres Bild aufweist mit den 200 Hz anstatt den 300 Hz von der 5000 Serie. Welches Gerät hat die besseren Eigenschaften?
Gruß Oliver