Hallo,
ich habe in meine Fliesen LED`s eingebaut.
Diese werden von einem Bewegungsmelder geschaltet.
Einschalten klappt einwandfrei, nur wenn sie nach der eingestellten Zeit ausschalten sollen blinken sie und lassen sich auch manuell am BW nicht mehr ausschalten hören erst auf zu blinken wenn ich die Sicherung an und aus schalte.
Bei niedrigen Raumtemperaturen so unter 18 Grad klappt die Schaltung allerdings ohne Probleme.
Wer kann mir helfen 
Hallo Chris,
Sind die LEDs per Netzteil angeschlossen? Hast du mal getestet ob der BW vll. kaputt ist? Schließ die LEDs doch mal direkt an ein Schalter an und überprüfe dann ob sie sich normal abschalten. Und danach kannst du an den BW eine einfache Glüchbirne anschließen (Auf die Leistung (Watt [W]) achten!) und dann der BW testen.
Hast du evtl. ein falschen BW gekauft? Also zu geringe Leistung (auch wenn ziemlich unwahrscheinlich da LEDs kaum Leistung haben). Oder hast du ein elektrischen Dimmer in der Schaltung drin?
Ich habe ähnliches mit einer Kombination aus Dimmer, Taster und einer bestimmten Helligkeit hinbekommen. Ich musste den Dimmer ausbauen, dann hat es wieder geklappt.
Gruß
GURKE
Hallo Gurke,
nein sie sind per Trafo angeschlossen.
Ein Dimmer ist nicht drin.
Das mit dem BW muss ich mal testen.
Hallo.
ich habe in meine Fliesen LED`s eingebaut.
Diese werden von einem Bewegungsmelder geschaltet.
Ist der BW Marke Eigenbau oder was? Wenn nicht hat er bestimmt auch einen Namen.
Einschalten klappt einwandfrei, nur wenn sie nach der
eingestellten Zeit ausschalten sollen blinken sie und lassen
sich auch manuell am BW nicht mehr ausschalten
Also wenn der BW am Schalter auf Stopp geschaltet wird, blinken die Dinger munter weiter?
hören erst auf zu blinken wenn ich die Sicherung an und aus schalte.
Kompletter Reset. Kann man dann sofort wieder einschalten oder muss man eine Weile warten?
Bei niedrigen Raumtemperaturen so unter 18 Grad klappt die
Schaltung allerdings ohne Probleme.
Sehr seltsam. Ich tippe auf Eigenbau der nicht richtig dimensioniert oder angeschlossen wurde. Wie alt ist die Anlage, war/ist der Fehler seit Anfang an oder neu?
Wer kann mir helfen 
Beschreib die Installation bitte zuerst so gut wie es dir möglich ist, eventuelle Fotos wären hilfreich.
Zur Beschreibung gehört alles, vom BW und seiner Verkabelung auf der 230V~ Seite bis zum Kreislauf der LED’s. Vielleicht hat das Netzteil hinter dem BW ja eine Macke.
Schaltest du wirklich das Netzteil permanent ein und aus? Dann würde ich da als erstes auf der Niedervoltseite nach dem Fehler suchen.
Gruß
T.