LED-TV, PC, Laptop und FAX

Hallo, ich möchte per LAN alle 4 Geräte mit dem Internet verbinden.Leider habe ich keine Ahnung, was ich dazu brauche. Zur Zeit habe ich folgende Geräte:
NTBA7-Split von Sphairon, Modem Turbolink AR860E1-B und im Schrank liegt noch ein Ethernet-Switcher (5-fach).
Nun kommt noch durch Kauf ein LED-Fernseher von Samsung und ein Laptop hinzu. Das FAX steht noch ungenutzt in der Ecke.Wie kann ich diese Geräte günstig mit dem Internet verbinden ohne WLAN zu benutzen. Noch habe ich eine 6000er DSL-Übertragung, will sie aber auf 32 Mbit erhöhen. Ich hörte unter anderem von Cab5, cab6, cab7 oder Crossoverkabel. Keine Ahnung, wie die Teile zueinander passen. Kann mir Jemand eine kleinen beschriebenen Schaltplan machen?
Ich mochte mich im Voraus für die Antwort bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Hallo,

also ich hoffe das alle deine Geräte einen LAN Anschluss haben.

(Beim Samsung LED bezweifle ich das aber)

1. ADSL 2+ Modem Router besorgen (zum Beispiel: http://www.amazon.de/TP-Link-Netzwerk-Router-ADSL2-T…)
    oder einfachere Installation auf Deutsch:
    http://www.amazon.de/D-Link-DSL-2543B-ADSL2-Modem-Ro…

2. DSL Router nach Anleitung konfigurieren (DHCP Einschalten)

3. 4 Netzwerkkabel (CAT 5) in den entsprechenden Längen an den Router anschließen

4. Endgeräte (PC, FAX, Laptop, LED Fernseher)an das andere Ende anschließen.

Sorry hatte einen Punkt vergessen.

Tausche aktuelles DSL Modem mit DSL Modem Router (wäre nach Punkt 2) zu tun.

1. Du benötigst einen Router.
  2. 32.000er DSL ist VDSL, also eine VDSL Router!
  3. Der Router hat meistens schon mehrere Netzwerkanschlüsse, wenn nicht, dann kommt der Switch als „Vervielfacher“ dazu.
  4. Zu jedem netzwerkfähigen Gerät wird eine Leitung Cat.5 oder höherwertiger (aber unnötig!) verlegt.
  5. Das Fax und der Fernseher werden vermutlich gar keinen Netzwerkanschluss haben. Wenn das FAX einen hat, dann wohl nur, um über das Fax mit dem Computer zu drucken. Faxen geht NICHT über das Netzwerk, sondern über die Telefonleitung.