LED12 V für Printmontage

Wer kann mir die Typbezeichnung für die kaltweiße 12V-LED mit den Maßen L-B-D 7,6 - 7,6 - 2,4 und mit 4 Printstiften auf der Rückseite nennen?

Manfred

Habe leider keine Möglichkeit gefunden, dazu ein Bild einzustellen

Um ein Bild hochzuladen musst du auf das Postkartensymbol in der Mitte der oberen Leiste klicken:

Hallo!

Die Bauform ( 7,6 x 7,6 und 4 Pins, Höhe ist verschieden) gibt es schon, aber 12 V ?
Typisch wäre das ein LED-Chip, also um die 3 V Durchlassspannung.
Wichtig wäre die Leistung !

zeig mal dein Muster, und sag was zu den technischen Daten, wenn bekannt.