Leder

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mir eine wunderschöne, aber auch sündhaft teure Nappa-Lederhose gekauft. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass sich Leder durch die Körperwärme weitet. Die Hose, die im Geschäft perfekt sass, schlabbert jetzt.Zum abnähen zum Flickschneider bringen? Zum Kürschner? Oder wer ist Spezialist für Lederänderungen? Möchte die schöne Buxe nicht verderben! Danke für einen Rat. Sabine Pape

Hallo Sabine,

So eine Hose würde ich nicht unbedingt in der nächsten Änderungsschneiderei abgeben.Es wird bestimmt auch irgendein Ledergeschäft in deiner Nähe geben, falls diese nicht selbst ändern, einfach mal bei denen anfragen, meist kennen die , die passenden Leute dafür… :o))
Viel Glück bei der Suche!

Juliane

Hallo Sabine!

Versuche es mal in einem Motorradbekleidungsladen.

Ansonsten kann ich die Firma Joseph Joy, Bahnhofstraße, 59439 Holzwickede, empfehlen!

Gruß

Peter