Lederhose zurückgeben?

Ich weiß es nicht ich kann schon mit ihnen reden aber das peinliche ist dass ich 15 kg mehr wiege wie mein Vater

Und wenn es meine Freundin erfährt wird sie vllt Schlussmachen

Ich sehe ein, dass du in einem Alter bist, in dem einem vieles peinlich ist, jedenfalls mehr als in den meisten anderen Altersstufen.
Mich wundert aber, dass deine Eltern nicht von sich aus auf dich zukommen. Oder tun sie es, nur auf ganz ungeschickte Weise?

Ernsthaft? Hat sie eine Gewichts-Obergrenze angegeben?

Ja ich meine wenn ihr Bett zusammenbricht wenn ich mich zu ihr lege und ich 35 kg schwerer bin wie sie ist das irgendwie klar und sie hat schon vor 2 Monaten gesagt ich bin zu schwer für sie

Und das motiviert dich nicht, mal ernsthaft mit dem Abnehmen anzufangen?

Ich meine, wenn sie sieht, dass du ernsthaft anfängst abzunehmen, das würde sie doch vielleicht beeindrucken.

Andererseits ist es natürlich so, dass Beziehungen in dem Alter selten ewig halten, aber ich denke, das ist die einzige Chance.

Ja stimmt aber dass dauert sehr lange bis sie ein Ergebnis sieht

Und ins Bett legen kann ich mich ab 85kg

Das kann sein, aber was glaubst du, was passiert, wenn sie ein gegenteiliges Ergebnis sieht?

1 Like

Da hast du recht

https://www.trachtenmode.eu/groessentabelle

Größe 42 gibt es bei Damen, die Herrengrößen fangen bei 44 an für sehr schlanke.
Bist du jetzt ein Mädchen oder ein Junge?

Lasse mal deine Freundin in die Lederhose schlüpfen, vielleicht passt sie ihr.

1 Like

Dann solltest du nicht länger warten.

Ich bin ein Junge in meiner Lederhose ist nicht 42 sagestanden sondern Größe s und hab dann im Internet nachgeschaut da stand 42 bis 44 oder so
Das ist eine gute Idee vllt passt sie ja rein

Sie hat normalerweise In jeans Größe 36 passt sie dann rein nicht dass ich Frage und dann bekommt sie sie nicht an

Emilia hat doch auch 7kg zugenommen und hat jetzt 65kg, wenn sie also ungefähr deine Körpergröße hat bekommt sie sie sicher an.
Sonst lasse ihr die Chips, Schoki und Fanta/Cola, dann nimmst du ab und sie weiter zu und ihr trefft euch irgendwann in der Mitte, dann gibt es auch eine Teilschuld beim Bettdrama.

2 Like

wenn sie das nicht mitkriegt - schieß sie in den Wind: Dann ist sie ein sog. Nullchecker.

Ja ich meine sie ist auch kein Fliegengewicht für ein Mädchen mit 152cm