Und zwar hab ich mir Anfang des Jahres eine Lederhose gekauft
Aber nun hatte ich sie nicht einmal an da zurzeit ja keine Volksfeste stattfinden
Aber jz Pass ich garnicht mehr rein bekomme sie nichtmal bis zum Po
Kann ich sie vllt zurückgeben da ich sie ja noch nicht getragen habe?
[verschoben von Medizin nach Mode&Style vom www Team]
Natürlich, wenn das wichtigste Fest des Jahres abgesagt werden muss besteht nach dem Infektionsschutzgesetz ein Rückgaberecht für bereits erworbene Festkleidung.
Und wenn man innerhalb von 6 Monaten 22 kg zugelegt hat dann ebenfalls. Das ist schließlich ein Verschulden des Händlers der Ware.
Er hat nicht gewarnt, dass man bei Gewichtszunahmen nicht mehr in die bestellte Größe passen wird. Dafür muss er einstehen und Ware zurücknehmen gegen Erstattung des Kaufpreises.
Den Schuh hast du dir selbst anzuziehen. Ich sag nur Hochbett, 1 Glas Nutella / Tag, soviel essen wie möglich…
DU und nur DU hast es in der Hand, auch mit 16. Wenn du so weiter machst, wirst du übrigens weit vor deinem 20. Geburtstag weit mehr als 100 kg wiegen.
Willst du eventuell mal darüber nachdenken, wieso du mit deinen Eltern nicht darüber reden willst?
Ehrlich, ich denke, es ist ganz schwierig für einen Jugendlichen abzunehmen, wenn die Familie nicht hilft.