ich suche eine recht spezielle Art von Lederjacken:
Lederjacke mit Nieten auf nur einer Schulter, weder Normale, Pyramiden noch Spitze Nieten.
Sie haben in etwa die Form eines Pik-Symbols. Also sie fangen Zylinderformig und haben dann eine Art Kegel darauf. Dieser endest aber nicht spitz sondern eher abgerundet. Die Nieten sind also recht lang,schauen aber nicht so böse aus.
Der Typ Jacke soll für Herren sein, lieber braun als scharz. Halt eine modische Sache und keine Punk-Zeugs.
Habe so eine Jacke mal bei irgend einem Promi gesehen…
Hallo günther,
Also ganz erlich, von solchen nieten hab ich noch nie was von gehört! Die sehen aus wie pick? Also ein herz nur andersrum? Naja ich bin viel auf blogs und so unterwegs u d würde dir vorschlagen, googel oder ebaye doch mal nur die nieten. Das kann man sich auch super selber macen. Es gibt so viele bei youtube ider blogger die sich so etwas selber machen.
Lg
Diella
Ich kann mir unter der Beschreibung nicht wirklich etwas vorstellen, kenne aber auch keinen besonderen Hersteller oder Lieferanten, den ich Ihnen nennen könnte. Ich würde es in einem Lederwaren-Geschäft oder Einzelhändler versuchen, oder im Web nach einem Leder-Textilhandel suchen. Im Zweifelsfall halt einfach eine Lederjacke kaufen und die gewünschten Nieten vom Schneider anbringen lassen.
hi,
sorry kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht schaust du mal bei thomas sabo oder edhardy vorbei. wenn das so in der richtung ist.
gruß
Zu der Jacke kann ich aber leider nicht weiterhelfen - bzw. meine ich dass genau diese Jacke ein Designerstück sein könnte. Ich würde Schnäppchen beobachten (zB bei Kleiderkreisel oä anmelden) oder die Verzierungen ganz einfach nach Wunsch selbst vornehmen ;D