Moin, Tina!
Wo sich keiner bisher getraut hat, Dir zu antworten, da werd ich mich jetzt mal versuchen 
Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, aber ich habe eine
Lederjacke (schwarz) und sie bekommt an manchen Stellen schon
so abgeriebene (leicht grünliche) Flecken.
Ich finde das keineswegs eine Merkwürdige Frage. Völlig normal, denn wenn eine Lederjacke regelmäßig in Benutzung ist, dann nutzt sie sich eben ab. Ich kenne das zur genüge 
Ich habe mir
gedacht, ob ich sie einfach mit schwarzer Schuhcreme eincreme,
damit sie wieder schöner aussieht. Aber ich bin mir nicht
sicher, ob es dafür nicht extra Mittel gibt. Es wäre schön,
wenn ich von jemanden eine Antwort mit Tips bekäme.
Also so verkehrt liegst Du mit dem Gedanken nicht 
Ich nehm entweder Schuhcreme, dann allerdings nicht aus der Tube sondern aus der Dose, das ist billiger (bei der benötigten Menge wirst Du das zu schätzen wissen *g*). Es gibt aber auch in einigen Drogerien oder auch schon mal im Schuhladen Lederfett in Dosen. Das ist genauso gut.
Da aber die meisten Geschäfte Lederfett regelmäßig nur als Farblose Variante haben, weiche ich fast immer auf schwarze Schuhcreme aus.
Damit die Jacke schön gründlich einreiben, einen Tag hängen lassen und am nächsten Tag mit einem trockenen Baumwolllappen schön „nachpolieren“. Wenn Du das Polieren vergißt, hast Du hinterher einer totale Sauerei an anderen Klamotten, an Autositzen und was weiß ich noch wo. Ich spreche da aus Erfahrung 
Aber diese Prozedur lohnt auf alle Fälle, meine Lederjacken sehen danach immer aus wie neu. Ich mach das jedes Jahr im Frühjahr einmal, das reicht aus.
Vielen lieben Dank im Voraus
Gern geschehen, viel Spaß beim einwienern 
Gruß & Bye…
Der Dicke MD.