Lederportmonai gesucht

Guten abend zusammen,

ich komme gleich zum sehr schwierigen Punkt.
Vor einigen Jahren (war noch zu D-Mark Zeiten) war ich mit meinen Eltern im Urlaub in der Dominikanischen Republik.

Dort gibt es eine Lederfabrik oder so, da gibts Schuhe, Zigarren usw. irgendwie eben richtig gutes Zeug.

Jedenfalls hab ich von da ein schwarzes Lederportmonai gekauft. Denk ich jedenfalls, ich kann mich nur dunkel erinnern! Dieses ist mittlerweile allerdings ziemlich kaputt und ich brauc ein neues. Mir gefallen aber irgendwie nicht die, die es jetzt gibt ueberall… Kann mir jemand weiterhelfen wo ich das gleiche oder aehnliche wiederfinde?

Es traegt vorn rechts unten so ein runten Kreis mit einem Z drinnen!
Es ist ein Hochportmonei mit links 7 Faechern fuer Kreditkarten, aufgeklappt ist da drunter das fach fuer den perso und daneben nochmal 6 Faecher fuer Kreditkarten. Da drunter noch ein Fach! Rechts natuerlich das Fach mit Knopf fuer kleingeld! Oben befinden sich zwei faecher fuer die scheine und in der mitte genauso gross noch ein fach mit reisverschluss, da passt eben alles rein was man braucht aber nicht immer rausfallen sollen!

Ich hoffe mir kann einer auf diese komische frage antworten, wuerde mich sehr freuen!!!

MfG

petschi