Kann man LEDs verstärken wenn ja wie ?Weil meine LEDs bei meiner Rollerbeleuchtung sehr schwach sind.
Andere Led`s verwenden
Kann man LEDs verstärken wenn ja wie ?Weil meine LEDs bei
meiner Rollerbeleuchtung sehr schwach sind.
Bridgelux LED Array BXRA-50C9000-J-00, 9750lm
Hallo,
du kannst die LEDs durch leistungsfähigere Modelle ersetzen. Kommt auch drauf an, um was für einen Roller es sich handelt und das Budget.
Dezeit sind mit einem einzelnen SMD-Chip 9.000 Lumen möglich, das entspricht etwa vier Autoscheinwerfern.
http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Chip-On-Board-LED…
Gruß
angerdan
Hallo Rix 100
Es gibt LEDs die mit 24 Volt Trafos betrieben werden.
Das wäre eine Erklärung für die schwache Leistung.
Kann man. Du musst den STrom der durch die LEDs fließt erhöhen. Das reduziert aber auch die Lebensdauer.
Da ich nicht weiss, wie die Ansteuerung bei deinem Roller aussieht, kann ich dir das technisch leider nicht lösen.
Hallo Rix
Leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen,da ich bis jetzt nur Leds mit 220Volt oder für mein Womo verwendet habe.Aber ich glaube,dass die volle Stärke des Lichts nur mit Batterien zu erreichen ist ich jedenfalls bin sehr zufrieden.Problemi
Hi
Grundsätzlich kann man LED übersteueren dadurch werden sie heller, Nachteil auch dann sehr heiss muss also eine bessere Kühlung her.Nächster Nachteil die Haltbarkeit lässt extrem nach.Nächstes Problem ,die Zulassung im Strassenverkehr diese könnten dann Blenden , bekommst du ein richtiges Problem bei einem Unfall, dadurch kannst du die Zulassung verliert und hast dann keinen Versicherungsschutz.Sollte man dann die Finger weg lassen.
Gruß Zukunftlicht Team