Leere CD verursacht Absturz

Hallo,
jedesmal wenn ich eine leere CD in mein CD/DVD-Laufwerk F (Toshiba), mit dem ich die Discs beschreiben kann, einlege, schaltet sich mein Rechner ab. Es kommt dann ein blauer Bildschirm, der mich auffordert entweder den Treiber zu deaktiveren, ein Treiberupdate zu holen (gibt es aber derzeit in keiner aktuelleren Version), BIOS-Updates zu besorgen (keine Ahnung, wie ich das machen soll??) und so weiter. Als Technische Information steht da:
STOP: 0x0000008E (0xC000005, 0x806EE753, OxEDEE23BC, 0x00000000). Wenn ich den Rechner (System: Windows XP Home) neu starte, kann ich dann die leere CD, die im Laufwerk dringeblieben ist, ganz normal (naja fast) beschreiben. Heute hat er jetzt was ganz neues gemacht. Er hat sich noch mal abgeschaltet, als ich die fertig gebrannte und abgeschlossene CD wieder auswerfen ließ. Der blaue Bildschirm hat bis auf eine Änderung die gleichen Behauptungen aufgestellt. Nur bei der technischen Information stand anstatt OxEDEE23BC nun 0xED0FA13C.
Kann mir irgendjemand sagen, was ich tun muss, damit dieses Laufwerk wieder ganz normal funktioniert. Ich verzweifle demnäxt.
Liebe Grüße
Selma

hi Selma,

Stop Fehler gibts wie Sand am Meer (http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm) leider fehlt die Angabe der Datei, die den Fehler verursacht hat.

Geh bitte zu start/eigenschaften/systemsteuerung/verwaltung/ereignisanzeige dort sollte unter „System“ die volle Fehlermeldung gespeichert sein. Wenns dort nicht ist dann unter „Anwendung“.

Entsprechende Fehlermeldung zum Öffnen doppelklicken, den Link in der Fehlermeldung, ganz unten, anklicken. Das führt dich zur Microsoft-Webseite, welche ev. Lösungsansätze zum Fehler bietet.

Wenn das nicht weiterhilft den Text kopieren und posten. Auch was unter „Quelle“, „Kategorie“, „Ereigniskennung“ und „Typ“ über der Fehlermeldung steht.

Ev. auch den Link posten, wo Windows dich hinschickt.

lg,
fred