Hallo,
ich habe eine Ordnerstruktur, wobei einige Ordner - jetzt noch - leer sind. Später werden sie aber gefüllt, deswegen möchte ich sie jetzt nicht löschen. Kann ich diese Leeren Ordner irgendwie kenntlich machen, damit man sofort erkennt, welche leer sind, z. B. farblich.
Hat jemand eine Idee? Danke im voraus für die Hilfe!
Birgit
Hi,
rechter Mausklick auf den Ordner, Eigenschaften wählen, dort den Tab „Anpassen“ und da schließlich ganz unten „Anderes Symbol“ klicken und dann eins aussuchen.
Viele Grüße
WoDi
Hi,
wie man das direkt machen könnte weiss ich zwar nicht, könnte mir aber vorstellen dass dieses Programm ziemlich zweckmäßig sein dürfte…
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16743269.html
mfg
matze