Leere Parfümflacons

Hallo zusammen,

zunächst mal einen entspannten Sonntag - trotz allem.

Ich suche in einer Auflage von 100 Einheiten leere und durchsichtige/farbige Parfümflacons aus Glas komplett mit Aufsatz, 50ml Volumen. Ggf. in Verpackung.

Ich habe passende Angebote nicht finden können.

Vorab vielen Dank.

Quentin

Standardware findet sich schnell. Zerstäuberflasche 50 ml.

Bei besonderen Formen dürfte das allenfalls ab einer Tagesproduktion (>100,000 Stück) für Flaschenhersteller interessant werden, Mundblas wird wohl den Preisrahmen sprengen.
Kartonage fragt man separat an, ebenso die Etiketten, die gewisse Aufschriften tragen müssen.

Schon mal auf www.stocksmetic.com nachgeschaut.
100 Stück ist dort normal (Mindesmenge z.T. sogar geringer, Rabattstaffelung), kannst alles einzel bestellen, Flasche, Kappe oder Pumpzerstäuber.

Bedruckung der Flaschen und Verpackung möglich.

MfG
duck313

1 Like

Link funzt auch nach 30 Sek. nicht. Schon deshalb würde ich da nix bestellen, selbst wenn er mal funktioniert. ramses90

Braucht lange, stimmt, aber kommt und 30 sek. hat es auch bei mir gedauert. Ist halt Italien :blush:

Vielen Dank, es scheint das zu sein, was ich suche :blush:

Einfach mal bei Ebay schauen oder bei Amazon da findet man welche.

LG