Left 4 dead 2 lässt sich nicht installieren

hallo.

Ich habe seit kurzem ein rieses Problem.

Unddzwar möchte ich einmal wieder Left 4 dead 2 spielen, aber bei der Installation wo man bei „suchen sie die Komponenten aus die sie installieren möchten“ das Häkchen für Left 4 dead 2 machen muss, ist das Häkchen setzten leider nicht möglich.

Systemvorraussetzungen werden erfüllt, ohne Firewall hab ichs auch schon probiert, im I-nert gibt es keine Lösung.

Früher ging das Spiel mal zu installieren habe es dann aber wieder deinstalliert.

Brauche eure Hilfe dringend. :frowning:

Liebe Grüße

Ich kenne das Spiel nicht, deshalb einfach ein paar generelle Anmerkungen:
Wenn es früher auf demselben PC mit demselben Betriebssystem ging, dann ist jetzt etwas anders auf dem PC, im Vergleich zu früher.
Werden die Systemvoraussetzungen vielleicht „übererfüllt“, sprich du versuchst es zb unter Windows7 zu installieren und es ist eig für XP gedacht? Läuft vielleicht eine Virensoftware während der Installation? Ist die Software auf einem anderen PC installierbar, und nur auf dem fraglichen PC nicht? Es gäbe viele Gründe, aber die Angaben sind etwas spärlich, um daraus eine wirkliche Antwort ableiten zu können. Es wäre ja auch noch möglich den Hersteller anzusprechen, ob die ev. mögliche Ursachen kennen, denn dort laufen ja die Probleme auf, und es wäre selten, dass du der einzige bist, der das Problem hat.

Hallo. Ja früher lief es.
Die Installation startet ja nicht einmal :frowning:.
Man muss erst ein Häkchen bei l4d2 installieren machen und genau das geht nicht. Sehr seltsam.
Habe zurzeit l4d 1 drauf und da ging alles super.

lertzte Woche habe ich 2 mal installiert und das Spiel ging, hatte das dann aber wieder gelöscht, weil ich platz brauchte, jetz habe ich eine externe also wollte ich es weider haben.

Ja Virensoftware läuft auch…

Lg