Left 4 Dead 2 Taschenlampe kaputt

Hi Leute!
Ich habe das spiel Left 4 Dead 2 über Steam gekauft.So also schön und gut.Nach ein paar Wochen hatte ich ein Problem.Meine Taschenlampe ist kaputt.Ich hör die an aus Geräusche aber man sieht kein licht.Könnt ihr mir helfen? … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…

Hallo Kemal97!

Ah auch ein Left4Dead Gamer :smile:

Also, insofern ich nichts verpasst habe, dürfte die Taschenlampe niemals kaputt gehen.

Bist du dir sicher dass du auch die richtige Taste drückst?

Normalerweise dürfte so etwas nicht passieren.

Hast du vielleicht andere Maps gedownloaded? Vielleicht hat dir eine ModKarte einen Fehler ins Game installiert.

Nun mein Tipp:

Deinstalliere das Spiel unter Steam, und dann installiere es erneut. Dann müsste es einwandfrei laufen.

Wenn es dann noch immer nciht laufen sollte, dann wende dich am besten direkt an den Steam Support.

MfG

der Kölsche

Genau, einfach mal unter Optionen und Tastenbelegung nachschauen mit welcher Taste die Taschenlampe aktiviert wird, ich glaube standardmässig mit f manchmal auch l. Falls es immernoch nicht geht Spiel deinstallieren und Neuinstallieren. Grüsse

Genau!

F ist Standardt.
Aber wenn er das Taschenlampenklicken hört, dann hat er die richtige Taste.

Dann kann es etwas bei der Installation oder eine Mod Installation schief gegangen sein, oder er hat irgendwas unbewusst verstellt.
Dann einfach deinstallieren und neu installieren (nur das Spiel, nicht das ganze STEAM!).

Aber achtung!
Wenn du mal einen anderen bildschirm zwischenzeitlich gekauft hast, kann es sein dass das Taschenlampenlicht dort schlechte dargestellt wird… dann ist es eine Frage der Einstellung des Bildschirms.

Bei STEAM treten halt mal fehler auf, und die einfachste Lösung ist dann deinstalieren des und neu installieren.

Gruss