LEG- Schimmelpilz

hallo…
habe ein kleines problem, hatte eine wohnung von LEG gemietet und es gab natürlich schimmel, mein sohn hat schäden von getragen und ich habe fristlos gekündigt, natürlich wurde die LEG von mir informiert und zwar ein ganzes jahr lang (gibt alles schriftlic), in diesem laufendem jahr waren wir fast jede woche beim arzt oder im krankenhaus, seid dem einzug in die wohnung hatte mein kleiner (2j) dauernd fieber und durchfall, dadurch fieberkrämpfe, ein ärztliches attest liegt auch vor. Leg weigerte sich die Fristlose kündigung zu akzeptieren, darauf hin hab ich mich im miterverein angemeldet, da gabs die ganzen hin und her mit den briefen, LEG lässt es nicht locker, und stellt uns eine rechnung von 4 warm mieten, der mietverein sagte ich soll klein bei geben und die kaution den überlassen, was soll ich tun, wo bleibt den dort die gerechtigkeit, mein sohn hat drunter geliten und das interessiert sie ein sch… dreck. Bitte um rat, danke

hallo,

auch wenn dich FAQ:1129 scheinbar nicht kümmert, bist du mal auf die idee gekommen, das deinen text auch leute lesen müssen? Die Leute sind freiwillig hier und helfen gerne. Wäre da ein bissl Höflichkeit, Satzbau und das beachten der üblichen Regeln jetzt wirklich so viel verlangt?

Und bevor du jetzt wieder los legen willst, RECHT hat nur bedingt was mit GeRECHTigkeit zu tun, das darf man nicht verwechseln. Hier bist du nur mit Rechtsfragen gut aufgehoben.

hth

hallo…

getragen und ich habe fristlos gekündigt, natürlich wurde die
LEG von mir informiert und zwar ein ganzes jahr lang

und dann noch nichts weiter gemacht wie Mietverein Anwalt Kopfschüttel