Legales Plugin für World of Warcraft

Hallo,

ich spiele gerne World of Warcraft und suche nun ein gutes und natürlich auch legales Plugin für WoW.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit nützlichen und erlaubten Plugins gemacht, mit denen World of Warcraft noch besser zu spielen ist?

Danke an alle Mit-Spieler!

Hallöchen,
um was für eine Art Plugins gehts denn hier? Es gibt Addons, die legal sind, wie zB Recount (Dmg meter) oder Atlas loot. Herunterzuladen auf www.curse.com (Als Beispiel)
Allerdings gibt es auch Illegale Plugins und es wäre nett wenn du deine Anfrage etwas spezieller stellen könntest.
Gruß

Hallo Teresa,
in aller erster Linie müsste ich schon Wissen, für was du Plugins bzw. du meinst sicherlich Addons brauchst. Es gibt ca. 300 Addons für WOW.

hi,

kommt drauf an, was du mit „besser“ meinst.
es gibt schließlich 100erte addons, die irgendwas machen.
zb das aussehen der gui ändern, die cds deiner sprüche anzeigen, vereinfachen von vielen aktionen, etc.

kannst dich ja mal auf http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/default.aspx umgucken, da findest du massig addons.

legal sind eigentlich fast alle addons, solange sie keine aktionen automaisch machen, wie zb illegale angelbots.

Hallo Theresa,

ich weiss nicht ganz genau, was Du unter „Plugin“ verstehst. Alle Programme bzw. Scripts, die in das Spiel selbst eingreifen, sind, wie Du sicher weißt, verboten.
Legal sind nur die sogenannten Addons, welche Informationen aus dem Spiel auslesen und graphisch oder textlich verarbeitet, ausgeben. Blizzard Entertainment baut immer mehr Optiopnen und Funktionen von Addons in WoW ein, sodass diese nicht mehr von Drittanbietern runtergeladen und beim Spielstart aus dem Interface-Ordner geladen werden müssen. Willst Du also eine Liste mit hilfreichebn Addons erhalten oder was suchst Du genau?

LG, Rubikon

www.curse.com

Hallo Teresa S.,

Plugin-Ins oder auch Add-ons findest du auf www.curse.com
Dort kannst du dir auch ein Programm runterladen, welches deine Add-ons verwaltet.

Legal sind dort meines wissens nach alle Add-ons.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und viel Spaß beim WoW spielen.