Legales Rauschmittel, Name 'Snoof'

Hallo,
ich suche nach einem legalen, im Internet erhältlichen Rauschmittel welches sich „Snoof“ (Szenename?) nennt. Die Story dahinter: EIn Freund hat mir gesagt, das er jetzt mit Freunden etwas genommen hat, was ein leichtes Schwindelgefühl hervorruft. Er hat gesagt, dieses Mittel muss man sich zwischen Oberlippe und obere Vorderzähne :smile: klemmen und warten. Dann würde es einem leicht schwindelig werden. Ich habe gesagt, das ist doch 100 prozentig eine Droge, wenn es dreht muss ja etwas drin sein, was dieses Drehen hervorruft. Er weiß nicht wie es wirklich heißt, nur das es frei im Netz erhätltich ist und es Snoof genannt wird. Weiß jmnd, wie der Krempel richtig heißt, denn zu Snoof finde ich bei google nur Mist und ich würde gerne etwas nachforschen, um ihm zu beweisen, das das nicht „übelst ungefährlich“ ist. Danke,
Bug

Hi,

statt nach Anleitungen, für die legale Beschaffung von Rauschmitteln zu suchen, mach Dir lieber mal ernsthafte Gedanken darüber, warum Du meinst es haben zu wollen, zu brauchen.

Gruß
Gina

P.S. Und wieder einmal kann ich nur bemängeln, dass nicht zumindest die Altersangabe in der Vika zum Muss erklärt wird :frowning:

Snus

Weiß jmnd, wie der Krempel richtig heißt

http://de.wikipedia.org/wiki/Snus

Gruß,

Malte