Wo kann ich für Window das Spiel Legende of Zelda runterladen? Hatte es mal für Nintendo, das muss es doch jetzt sicher auch für den PC geben, oder?
Christina
Wo kann ich für Window das Spiel Legende of Zelda runterladen? Hatte es mal für Nintendo, das muss es doch jetzt sicher auch für den PC geben, oder?
Christina
Wo kann ich für Window das Spiel Legende of Zelda runterladen?
Hatte es mal für Nintendo, das muss es doch jetzt sicher auch
für den PC geben, oder?Christina
nein,
gibts nicht. die zelda-spiele sind nintendo-konsolen-exklusiv und werden daher auch nicht in absehbarer zeit für den pc veröffentlicht.
abhilfe schaffen könnte (zumindest für ältere nintendo-konsolen) ein entsprechender emulator, aber da begibst du dich in eine sehr umstrittene, rechtliche grauzone.
mfg
mooja
Es gibt ein Remake, Zelda Classic, als Freeware für den PC:
die zelda-spiele sind nintendo-konsolen-exklusiv
und werden daher auch nicht in absehbarer zeit für den pc
veröffentlicht.
hi,
ich habe mal Zelda - Ocarina of Time auf dem PC bei einem Freund gespielt, der es selbst runtergeladen hat. Ist also möglich…inwiefern legal…weiss ich auch nicht, ich schätze nicht!
Gruß, Yvonne
hi,
ich habe mal Zelda - Ocarina of Time auf dem PC bei einem
Freund gespielt, der es selbst runtergeladen hat. Ist also
möglich…inwiefern legal…weiss ich auch nicht, ich schätze
nicht!Gruß, Yvonne
da tippe ich einfach mal auf nen emulator plus passendes rom dazu. insofern du nicht das originalspiel bei dir bzw. deinem freund rumzuliegen hast, ist es illegal.
Es gibt ein Remake, Zelda Classic, als Freeware für den PC:
Hätte mich auch interessiert, der Link führt bei mir aber ins Leere (bekomme nur eine T-Online Suchseite…)
Googeln nach „Zelda Classic“ ist gar nicht so schwer. 
Der hier funktioniert z.B.:
http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/…