LEGO Indiana Jones - Hilfe in Level 2.1

Hi,

ich spiele gerade Lego Indiana Jones und komme an einer Stelle nicht weiter.
In Level 2.1 (dem ersten Level von Temple of Doom), Shanghai Showdown, schaffe ich es nicht, an die 10. Schatzkiste zu kommen. Sie ist am Flughafen, auf einem Vorsprung über dem Gabelstapler. Man kann sie deutlich sehen, aber ich komme nicht ran! Gibt es irgendeinen Trick, um den Gabelstapler nach oben fahren zu lassen oder so? Oder kommt man anders an die Kiste ran?

In dem einen Walkthrough, das ich gefunden habe, http://www.mycheats.com/view/section/3165287/23567/l… , ist die Kiste woanders, nämlich in der Gasse neben dem Nachtclub, also im zweiten Teil des Levels. Dort ist sie in der Abflussrinne, in die man kommt, wenn man ein Gitter mit dem Bazooka Trooper zerstört (im Walkthrough die vierte Kiste).
Diese Kiste existiert bei mir aber nicht, stattdessen ist sie am Flughafen.

Kann mir jemand helfen?

Englisches Walkthrough sagt das hier:

Grab the forklift with anyone but Indy and Indy will automatically jump on its end. Drive it to either of the two platforms flanking the plane and Indy will jump onto them.

Zu deutsch: Benutzen Sie den Gapelstapler mit einer der Spielfiguren ausser Indy. Indy springt automatisch auf. Fahren Sie nun zu einer der beiden Plattformen, die das Flugzeug flankieren und Indy springt darauf.

Quelle: http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/942373/53046

keine große Hilfe :frowning:

Englisches Walkthrough sagt das hier:

Grab the forklift with anyone but Indy and Indy will
automatically jump on its end. Drive it to either of the two
platforms flanking the plane and Indy will jump onto them.

Danke, ich kann Englisch.

Problem ist nur, dass damit nicht die Schatzkiste gemeint ist - es geht bei diesem Text darum, wie man den Level beendet. Die Plattform, auf die Indy hier springen soll, ist nicht in der Nähe der Kiste, sondern neben dem Flugzeug. Und der Gabelstapler fährt auch nicht hoch, er ist nur gerade hoch genug, damit man auf die Plattform kommt.