LEGO Mini-Figuren gesucht, z. T. Star Wars

Hallo zusammen,

hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich bekam neulich von meinem Neffen (geboren 2003) einige LEGO- Sachen geschenkt, damit ich die in meiner Familie verteilen kann. Jetzt möchte ich die Sachen ordnen und zu sinnvollen Paketen zusammen stellen.
Da meine LEGO-Zeit schon 40 Jahre her ist, kenne ich die meisten Sachen nicht. Ich habe mal die Figuren und Figuren-Teile gescannt.

LEGOFiguren007 LEGOFiguren014 LEGOFiguren015 LEGOFiguren016

Wenn sich von Euch jemand auskennt und weiß, wie die Figuren in der LEGO-Welt heißen, könnte ich vielleicht darüber herauskriegen, aus welchen Baukästen die Teile stammen.

Würde mich freuen.

Schöne Grüße.