Nur ein Tipp: Bis November warten (wegen Wehnachtsgeschäft, merkt man gerade bei Spielzeug!) und bei eBay rein. Komplette Modelle jeweils einzeln, den Rest nach Stück oder Kilo anbieten. Erwarte aber zumindest dafür nicht so viel. Trenne aber Standardquader von den speziellen Teilen, für die bekommst du mehr.
Tach auch,
weiß zwar nicht wie dringend Du die Kohle benötigst, aber es gibt in der näheren Umgebung bestimmt ein Dutzend Einrichtungen, die sich über eine milde Gabe in Form von LEGO freuen würden…
Kindergarten, Waisenheim, KiTa-Stätten etc.
Nur so als Anregung, falls man sich das Auto tieferlegen will oder zum 10. Mal nach Mallorca fliegt *g*
Nur so als Anregung, falls man sich das Auto tieferlegen will
oder zum 10. Mal nach Mallorca fliegt *g*
Du guter, grundguter Mensch!
Nö Habe aber damals das LEGO von meinen beiden Brüdern und mir vercheckt und noch Jahre danach ein schlechtes Gewissen… Mein Auto IST tiefergelegt und nach Mallorca will ich auch mal kommen^^
Abba nix für ungut.
Gruß
jartUl
PS: Der Kilopreis für LEGO liegt laut letzten Flohmarktpreisen bei etwa drei Tacken. Inet würd ich lassen, da kommen noch Portokosten dazu. Wenn Du es sortieren lassen willst, verkauf es 10jährigen… die bauen es dann zusammen und haben noch eine Gewinnspanne