Lehner Haus- negative Erfahrungen

Fortsetzung der Diskussion von Erfahrungen mit Lehner Haus Heidenheim:

Wir haben es ebenfalls bitter bereut mit der Fa. Lehner gebaut zu haben. Wir haben mit größeren Baumängeln zu kämpfen und erleben mit der Fa. Lehner einen Albtraum.
Das es beim Thema Bauen nicht immer reibungslos von statten geht ist verständlich und ist die eine Sache. Wenn sich eine Firma aber im Nachhinein so verhält wie die Fa. Lehner, für nichts Verantwortung übernehmen möchte und darüber hinaus die Bauherren selbst in jeglicher Art und Weise selbst für alles verantwortlich zu machen sucht ist die andere.
Wir würden uns tatsächlich auch sehr gerne persönlich mit Betroffenen austauschen, da auch wir mit einem laufenden Verfahren zugange sind können wir hier uns nur bedingt äußern.