Hallo,
ich möchte Polnisch lernen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Lehrbücher zum Selbstlernen? Können auch Bücher sein, welche es nur in Polen gibt, die Hauptsache ist, dass die Erklärungen auf Deutsch sind.
Gruss Denis
Hallo,
ich möchte Polnisch lernen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Lehrbücher zum Selbstlernen? Können auch Bücher sein, welche es nur in Polen gibt, die Hauptsache ist, dass die Erklärungen auf Deutsch sind.
Gruss Denis
Hallo Denis, ich habe Ponisch-Sprachkurse zum Selbstlernen in unserer Stadtbücherei ausgeliehen und bin kläglich daran gescheitert. Ich besuche jetzt seit 4 Semestern einen Polnisch-Sprachkurs an unserer Volkshochschule. Ich kann Dir nur empfehlen, einen solchen Sprachkurs an einer VHS zu machen, denn die polnische Grammatik ist sooooo umfangreich und schwierig, daß man das im Alleingang einfach nicht schafft.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Denis!
ich möchte Polnisch lernen. Hat vielleicht jemand Erfahrung
mit Lehrbücher zum Selbstlernen? Können auch Bücher sein,
welche es nur in Polen gibt, die Hauptsache ist, dass die
Erklärungen auf Deutsch sind.
Ich habe „Polnisch in 4 Wochen“, soll der beste deutschsprachige Kurs sein, ein Muttersprachler hat ihn sich mal angesehen und fand ihn gut und die ursprüngliche Empfehlung kam von jemandem, der mit der englischsprachigen Version gearbeitet hat.
MfG
Car