Lehrer zeigt uns an was tun?

hallo community,folgendes
wir haben unseren lehrer heute am ersten Schultag einen Streich gespielt, dieser sah so aus das wir öl auf den boden verteilten und er darauf ausrutschte, dan beschmierten wir ihm mit Ketchup und warfen böller auf ihn ,Währenddessen nahmen zwei andere mitschüler seinen aktenkoffer und sprühten auch dort ketchup rein,war auch sehr lustig und alle haben gelacht,nur hat er unsere komplette klasse angezeigt ,darf er das und was sollen wir tun?

Moin,

ich bin kein Jurist.

Aber zunächst kann jeder jeden anzeigen, was daraus wird ist etwas anderes.

Ob es aus pädagogischer Sicht eine andere, bessere Lösung gegeben hätte, ist eine andere Frage.

Es fehlen auch wichtige Angaben, z.B. euer Alter.

Aber:

Öl auf den Boden, wer bezahlt die notwendige Reinigung?

Ausrutschen = Körperverletzung

Böller gezielt geworfen = versuchte (schwere?) Körperverletzung

Ketchup in Tasche = Sachbeschädigung

Soweit meine spontane laienhafte Einschätzung bzw. Zuordnung der Aktivitäten zu juristischen Situationen.

Na, mal schauen was draus wird.

Gruß Volker

Das ist kein Streich, das ist vorsätzliche Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Bleibt zu hoffen, dass ihr alle für angemessene Zeit in den Knast kommt.

Hallo,

Was Ihr tun solltet?
Soviel A… in der Hose haben, dass Ihr zu dem Sch… steht, den Ihr angerichtet habt und die Konsequenzen tragen.
Ihr habt Euren Spass gehabt und müsst jetzt dafür zahlen.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,

Schon mal zum einlesen für die hoffnungsvollen jungen Leute:
Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Gefährliche_Körperverletzung_(Deutschland)

Gruß
Jörg Zabel

1 „Gefällt mir“

Hallo Umut,

was ihr tun sollt??? nichts sollt ihr tun, da gibt es keine Entschuldigung, da hilft nur ein richtiger Richter , der euch zu einer sehr Hohen Geldstrafe und zu 100 Arbeitsstunden in einem Altenheim verdonnert.

Es gibt Tausend Sachen, wie man euch richtigbestrafen könnte.

kein Gruß
Mücke.

Selbst schuld so bescheuert kann man doch wirklich nicht sein! Oder seit ihr auf ner Astridlindgren oder einer anderen sonderschule?
Mit euch sollte man das gleiche machen.
Wir haben noch Tafeln mit seife oder spülie eingerieben…

Ach was. Da werden wahrscheinlich ein paar Sozialstunden verhängt, wenn überhaupt. Da passiert nix.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Nun, und das findet Ihr lustig? Traurig, wenn Euch keine Spässe einfallen, die weder mit Sachbeschädigung noch mit Körperverletzung zu tun haben.

Ich wünsche Euch eine angemessene Bestrafung.

Mannema

Servus,

ach was - schon in den 1970er Jahren hat eine Metzgerklasse im Biberacher Berufsschulzentrum im zweiten Stock einen Lehrer am Gürtel zum Fenster rausgehalten, und die Geschichte, wie im zugehörigen Landkreis ein POM bis zum Bauch in einer Güllegrube versenkt worden ist (was wegen Methan durchaus hätte sehr gefährlich werden können), könnte ich im Einzelnen auch noch erzählen.

Wenn man den Text von umuttheking allerdings liest, fällt an der Rechtschreibung, am Vokabular und an den Formulierungen auf, dass es sich hier um ein Fake handelt.

Schöne Grüße

MM

Habt Ihr nicht, oder? - Ich glaube, dass Du uns einen erzählen willst!

Und sollte das doch stimmen, dann Gute Nacht Deutschland!

Fassungslos, Oberberger

Meine Einschätzung

Blöder Trollversuch

Moin,

das ist eigentlich zu hoffen. Leider falle ich leicht auf solche Fakes herein, da ich immer noch Fragen zunächst ernst nehme. In meinem Alter lerne ich nicht mehr so schnell hinzu :smile:

Gruß Volker

Schalte den Computer aus und geh spielen.

Dirk

Nun Ja Heute und darmals ist ja nun schon lange nicht mehr zu vergleichen was darmals noch ein Kavaliersdeligt war ist heute eine Straftat bzw ein Straftas Bestend Heute geht man schon für ne Ohrfeige in den Bau oder bekommt saftige Geldstrafen Darmals belächelte man sowas und die Elter fragten nur "warum nicht auch die andere seite oder wenn er/sie Es Verdient hat"meist bekahm man dann zuhause noch mal eine Gepflastert, egal bleibt zu hoffen das es ein Fake ist

Hallo,

Umut, the king hat das sicher nicht geschrieben. das war einer der rassistischen Trolle im Internet, die Gerüchte in die Welt setzen wollen.

So entstand auch das Gerücht, Asylsuchende hätten die Ziegen aus einem Streichelzoo geschlachtet.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Ihr seid bestimmt alle tätowiert!