Leica transportiert den Film nicht weiter

Leica ,ca.3-4Jahre alt hat den Film nicht weiter transportiert,
mir wurde im Fachgeschäft gesagt die Batterie wäre zu schwach oder leer,wurde 3mal getauscht aber es ging nichts.Fachgeschäft schickt die Kamera ins Werk zum Kundendienst, 50.-€ mußte ich hinterlegen,und jetzt sagt man mir das Gerät wäre vielleicht mal gefallen, ist mir nicht bewußt auch keine Spuren, und man könnte Sie nicht mehr reparieren,ich soll mit einer Gutschrift von 50.-€ zufrieden sein,von der Kamera sehe ich dann aber nichts mehr…
Wem ist so was mit einer Leica schon mal passiert oder wie denk ihr über diesen Fall. Danke für die Antworten. Gr. Hilu

Hallo!

Was war denn das für eine Leica?

Gruß
Tom

Habe soeben die Unterlagen und die Rechnung gefunden ,
es handelt sich um die Leica C 1 und wurde 2004 für 395.-€ gekauft.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Ist diese Aussage vom Fotogeschäft oder kann man es ansehen was die Firma Leica geschrieben hat???
Leica Reparatur ist nicht billig!!!
Beste Grüße Titus E.Czerski

Hallo!

Aha ok, ich schließ mich mal der Frage von Titus an, war das eine Aussage vom Fotogeschäft oder von Leica? Dann gleich meine nächste Frage: Wenn es das Fotogeschäft gesagt haben sollte, war das ein kompetentes Fotofachgeschäft oder ein Massenweisedigitalkameraohneahnungverdreherladen. Erstere werden immer weniger, letztere immer mehr, da es ja aus der Mode gekommen ist bei Fachleuten zu kaufen und diese daher zu wenig Geschäft machen.

Gruß
Tom

Hallo, ich kenne dieses Geschäft schon lange,und ich habe geglaubt das diese Ahnung haben von Fotos und allem was Sie verkaufen.
Der Foto,wurde zwar nicht dort gekauft,weil in dem Geschäft wo gekauft in Hanau,waren wir auch schon sind nicht sehr geschult,sie haben uns 2mal neue Batterien verkauft und glaubten dann wäre der Foto i.O. Gruß Hilu
habe ich den verdacht ,daß das Personal nicht so geschult ist

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

habe ich den verdacht ,daß das Personal nicht so geschult ist

Das kann sein, ich möchte aber nicht unterstellen, dass das so ist! Daher ja unsere Frage, ob diese Auskunft von Leica kam oder vom Fotogeschäft.

Gruß
Tom