Leicht erhöhter leberwert / unregelmässigeÜbelkeit

Hallo, ich bin echt verzweifelt und hoffe auf Rat. Anfang August war mir flau im Magen, ich dachte eine Magen Darm Grippe und bin zum Arzt. Dort bekam ich Magen darm tropfen. Kurzzeitig ging es besser und dann wurde es ganz schlimm. Übelkeit aber ohne Durchfall ohne Erbrechen. Mir war schlecht und ich war müde und erschöpft.
Nach 2 Tagen war es wie weg. 2 Eichen später das gleiche wieder: übelkeit, müde, erschöpft. Ich war wieder beim Arzt. Der konnte nichts finden. Das gleiche dann ne Woche später wieder. Mittlerweile habe ich ne magenspiegelung, ein CT ( Organe lebet, Galle, etc.) und eine Schilddrüsenuntersuchung hinter mir.
Alles ohne Befund ausser bei meinen Bluttesten ist der Leukozyten und der GPT wert.

Mein Arzt meinte er kann sich nur Vorstellen das es ein Infekt ist der auf den Magen schlägt. Er hatte mich aber noch zum Hämatologen überwiesen, dort kam lediglich heraus das der GPT Wert leicht erhöht ist. Normal ist 35 ich habe 50. Zu der Zeit ging es mir wieder blendend. So beschloss mein Arzt das wir im neuen Jahr den leberwert erneut kontrollieren.
Letzte woche hab ich dann ne Grippe bekommen und nach dem 2.Ten tag hat sich für 3 Tage mein Magen gemeldet. Danach wAr gut. Jetzt war mir gestern wieder schlecht, fühlte mich unwohl, müde. Ich werd noch verrückt - vielleicht kann mir jemand hier helfen oder hatte soetwas auch.
Lebensmittel oder Medikamenten Unverträglichkeit kann es nicht sein. Denn ich hatte ja auch Wochen wo ich alles essen konnte und auch mal Medizin genommen habe.
Hepatitis wurde ausgeschlossen und meine Pille nehme ich auch schon seit 3 Jahren!

hey sonnenschein,
hast du regelmäßig stuhlgang, ist der fest oder weich und wie gefärbt? hast du niemals durchfall und wenn doch, wann zum letzten mal?
das ist wichtig zu wissen, ich helfe dir dann gerne weiter.
lg wolfgang

Stuhlgang alles normal. Ich hatte kein einziges mal Durchfall!

Tut mir leid, aber wenn Ärzte schon überfordert sind wie soll ich da eine Ferndiagnose stellen können ?

welche farbe hat dein stuhlgang, dunkelbraun, hellbraun, gelblich hell?? musst du jeden tag auf toilette?
lg wolfgang

Dunkelbraun. Ja ich gehe täglich 1x zur Toilette. Manchmal hab ich auch ein leichtes Druck Gefühl im Oberbauch.
welche farbe hat dein stuhlgang, dunkelbraun, hellbraun,
gelblich hell?? musst du jeden tag auf toilette?
lg wolfgang

dann brauchst du dir keine gedanken zu machen, der erhöhte leberwert ist meiner meinung nach nicht besorgniserregend.
wenn du noch fragen hast, dann stelle sie mir trotzdem.
lg wolfgang

Naja die immer wieder auftretende Übelkeit legt mich lahm, ich kann garnichts mehr planen- wenn die weg wäre würds mir super gehen!

Symptome sprechen für ne Hepatitis aber Erreger sind keine nachweisbar!

dann brauchst du dir keine gedanken zu machen, der erhöhte
leberwert ist meiner meinung nach nicht besorgniserregend.
wenn du noch fragen hast, dann stelle sie mir trotzdem.
lg wolfgang