Hallo,
seit etwa einer Woche habe ich jetzt schon ununterbrochen Kopfschmerzen. Da gerade die letzte Woche sehr stressig war und es sich nur um leichte Kopfschmerzen handelt, bin ich einfach davon ausgegangen, dass es mit dem Stress und den bald bevorstehenden Klausuren zusammenhängt.
Seit Freitag sind jetzt aber auch noch Schüttelfrost und erhöte Temperatur (37.5°) dazu gekommen. Am Sonntagmorgen ist die Temperatur sogar kurz auf 39° angestiegen. Vorallem gegen Abend und Morgens steigt die Temperatur besonders an.
Bisher ist bei mir Fieber immer nur im Zusammenhang mit einer Krippe, oder irgendwelchen Erkältungstypischen Erscheinungen aufgetreten.
Diesmal sind es nur Kopfschmerzen, Schüttelfrost und erhöhte Temperatur bis hin zu Fieber. Ich habe auch keine Gelenkschmerzen oder Halzschmerzen.
Was ich vielleicht auch noch anmerken sollte, dass ich vor 2 Wochen für 2 Tage im Wald zelten war.
Kann das vielleicht damit zusammenhängen?
Wie gesagt ist es bis jetzt noch nicht besser geworden und dass es am Stress liegen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hat vielleich schon jemand mit ähnlichen Symptomen zu tun gehabt und weiß wie man dagegen vorgehen kann?
Oder sollte ich einfach zum Hausarzt gehen?
Lg
roesch89