Hallo
Hat jemand tips für leichte sachen die man ins Büro mitnehmen kann.
mit Obst, Salat, Gemüse…
aber mit wenig Käse da ich Milchprodukte nicht sooo gut vertrage.
niederbayerische Grüße
Martin
Hallo
Hat jemand tips für leichte sachen die man ins Büro mitnehmen kann.
mit Obst, Salat, Gemüse…
aber mit wenig Käse da ich Milchprodukte nicht sooo gut vertrage.
niederbayerische Grüße
Martin
Hallo Martin!
Du hast es ja selbst schon geschrieben, Obst, Salat, Gemüse - da kann man viel draus machen.
Ein Obstsalat z.B. ist sehr schön, kann man sich auch abends schon vorbereiten. Natürlich nicht mit einem Kilo Zucker, sonst ist’s nicht mehr so leicht 
Müsli ist auch gut, wenn man Milch nicht so gut verträgt, kann man es ja auch mal mit Sojaprodukten versuchen.
Ich mache mir oft mal einen Salat mit Rohkost und Joghurtsauce und lasse das Ganze über Nacht ziehen. Dazu ein Vollkornbrötchen und man ist ziemlich gesund unterwegs. Es gibt auch die fertigen Blattsalatmischungen, da könnte man sich ja dann theoretisch sein eigenes Dressing dazu mitnehmen.
Das war jetzt zwar nur eine kurze Antwort, aber vielleicht konnte ich Dir schon eine Anregung geben.
Grüße aus Tirol
Frauke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Apropo’s Salat aus der Tüte…
Hi Frauke,
nach einem Blick in diese Testauswertung http://www.wdr.de/tv/service/kostprobe/kp_sarchiv/20… dürfte den meisten der Appetit auf einen Tütensalat gründlich vergangen sein… Mit anderen Worten: wenn Salat, dann ein selbstgeschnippelter. *g*
Ciao
Tessa
Hi Tessa!
Ach Mensch, diese Tests können einem aber auch alles verderben
Naja, ich bilde mir halt trotzdem ein, daß so ein Salati zwischendurch nicht sooo ungesund sein kann, auch wenn er aus der Tüte kommt. Noch dazu habe ich den „Österreich-Vorteil“, hier sind die Lebensmittel im Supermarkt oft noch „echter“ als in sehr vielen Supermärkten in Deutschland. Noch…
Regnerische Grüße
Frauke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
Danke für die Antwort.
Martin