Hallo zusammen
meine Frage ist ziemlich allgemein:
Ich verspüre wieder mal leichte Taubheitsgefühle in meinen Oberschenkeln.
Hängt es womöglich mit dem Rücken zusammen?
Danke und Gruß
ksa
Hallo!
Das kann sehr wohl vom Rücken ausgehen. Da Du das schon öfters gehabt hast, solltest Du einen Arzt aufsuchen und abklären lassen, was die Ursache ist.
MfG
airblue21
Geh mal zum Arzt das kann gefährlich sein…wegen Durchblutung
Hihi,
sowas könnte u.a. mit dem Rücken zu tun haben. Aber entsprechendes kann Dir nur Dein Arzt sagen. Wenn Du Rückenschmerzen in Kombination mit den Gefühlsstörungen in den Oberschenkeln hast, dann kann das natürlich damit zusammen hängen…, kann. Aber entsprechendes sollte Dein Arzt abklären. Ich wäre so und so vorsichtig im Internet nach Symptomen zu suchen, denn dann ließt man auf einmal irgendwas von „Gehirntumor“ und man denkt … Oh Gott, jetzt habe ich einen Tumor! … Ich übertreibe, das weis ich, aber ich hoffe, Du
verstehst was ich meine. Gehe zum Arzt und lass es abklären und wenn der sagt „Rücken“, dann kann ich Dir als Schmerzpatient mit vier Wirbelbrüchen nur raten… SPORT aber gezielt, dabei hilft Dir ein Physiotherapeut.
Sorry, ich weiß, manchmal bin ich gemein, hoffe dennoch, dass es Dir hilft. Gute Besserung!!!
VG D-T
Hallo,
kann alles mögliche sein, zu langes Sitzen, zu enge Hosen, Übergewicht, auch Rücken
Grüße
miamei