Hallo,
ich habe vor ca . einer Woche entdeckt das meine Vorhaut im erriegerten Zustand nur sehr schwer über meine Eichel geht, dass heisst es klappt, aber man braucht schon ein wenig Kraft.Ich hab keine Schmerzen nur ein minimales Spanngefühl der Vorhaut wenn sie sich dann „abrollt“ oder wie man dazu sagt , wenn ich sie nur unter den Eichelkranz schiebe ohne abrollen habe ich keinerlei Spannungsgefühle. Wenn ich die Vorhaut dann loslasse rollt diese dann wieder automatisch bis zur hälfte der Eichel.Im „normalen“ Zustand geht es ohne Probleme sehr weit und ohne Probleme hinunter zu ziehen Habe schon mit meiner Mutter geredet ,diese ist Krankenschwester und meinte ich soll ersteinmal nur dehnen und brauch noch nicht zum Arzt gehen.
Also im „normalen“ ganz einfach und sehr weit nach unten rollbar.
Im erregiertem Zustand sehr schwer kurz vor dem Eichelkranz, aber Möglich unter den Eichelkranz zu schieben !
Ausserdem bin ich 16 Jahre alt, hatte das letzte mal Sex vor 1nem Jahr, wo ich keinerlei Probleme hatte.
Wollte mir hier jetzt einen weiteren Rat holen. Was meint ihr dazu zum Urulogen ? Oder einfach mal weiter dehnen. Und wächst das vielleicht noch Nach , da ich eventuell selbst noch wachse .
Danke für Eure Antworten im voraus.