Leichtes Stechen in der Eichel

Hallo , seid ein paar Wochen habe ich immer wieder bei Berührung und wenn ich leicht erregt bin,ein stechen auf der linken Seite der Eichel,vor einiger Zeit habe ich solche Jelq Übungen gemacht und jetzt habe ich etwas Bammel mit damit was zerstört zu haben .Ich war beim Urologen der schaute mit Ultraschall , sagte aber dort wäre alles bestens,er hatte den Verdacht das es von der LWS ausstrahle könnte , weil ich dort sowieso Probleme habe sowie in der Hüfte genau auf dieser Seite ,ich muss sagen so im Alltag spüre ich nichts davon , auch nicht bei voller Erektion!nur im erschlafften Zustand tritt es immer wieder auf .Was könnte das nur sein ? Das belastet mich schon sehr langsam , der uro meinte auch es ist sehr unwahrscheinlich das ich mir bei diesen Übungen schwer was kaputt gemacht hätte ! Dazu bräuchte es Gewalt und Strangulation, wenn jemand ne Idee hat , gerne mitteilen danke sehr

Da sollte natürlich vorher klargestellt sein, dass Arzt und Patient unter Gewalt und Strangulation in etwa das gleiche verstehen und nicht eventuell völlig unterschiedliche Definitionen für diese Begriffe haben.

Hast Du schon mal versucht das jelqing ein paar Wochen auszusetzen um zu überprüfen, ob sich die Sache dann von alleine einspielt?

Das jelqen habe ich sowieso aufgehört , mir gehts nur noch drum das alles normal wird

Es war Mist überhaupt das gemacht zu haben, war ne schlechte Idee

Ohne Mediziner zu sein; könnte es auch eine Entzündung in der Harnröhre sein; hatte ich auch schon links.

Alter Tipp unter Bikern : zwei Teelöffel Preiselbeeren pro Tag (ausser Du bist Diabetiker); spezifische Mikroben mögen bestimmte Säuren darin nicht.
Wenn es spätestens überübermorgen noch da ist, isses was Anderes.

Gruß & gute Besserung;
K.

Ein Versuch is es wert , du sagst du hattest es auch links , wie hat sich das angefühlt ? Und danke für den Tipp

Ein lästiges, gelegentliches, leichtes Stechen Mitte links, eher unten.
Zu tief drinnen, um sich zu kratzen.

edit: betone nochmal, kein Urologe zu sein; hatte aber schon öfter Harnwegs - Infekte

1 Like

Danke für den Tipp , du sagtest du hattest es auch links , wie hat sich das denn angefühlt ?

Ok ja so in etwas kann ich es auch beschreiben , nur etwas weiter mittig , nich ganz unten

Wichtig ist auch, wie lange du das schon hast?
Kann auch nervlich bedingt sein - hatte vor ein paar Tagen einen schlecht eingestellten Sattel an einem fremden Rad. Da war dann auch nach 40km mechanisch so viel Stress in dem Bereich, dass ich so was hatte. Geht aber nach 2-3 Tagen wieder weg. Je nach Stress könnte es vllt. auch länger in der Ausheilung sein??
Bin wie viele hier KEIN Mediziner…

Ich hab auch das Gefühl das es ein Nerv sein kann , habe nur bedenken das das nicht heilt oder nicht besser wird

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.